Fall 1: Substanz auf der Hose (Kriminologie)

Ich habe die Hose im Gefängnis schon gefunden und auch schon ein Stück mit dem Skalpell herausgeschnitten, aber wenn ich versuche die Substanz mit dem Klebeband zu nehmen ist es entweder zu groß oder zu klein! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. November 2012 um 13:16 von jack_russel

1 Antwort

Hier gibt es nur eines: probieren, probieren, probieren. Ziehe ein Rechteck in verschiedenen Größen - mal breiter, mal höher - und achte auf die Bildschirmanzeige auf dem oberen Bildschirm. Da kommen Kommentare wie "zu groß" oder "zu klein". Der gesamte Abdruck sollte vom Pflaster bedeckt sein. Sobald das Rechteck die gewünschte Größe hat - es verschwindet nicht mehr, wenn es losgelassen wird - mit dem Touchpen "glattstreichen" und abziehen: Oben links mit dem Touchpen antippen, es erscheint ein Mini-Dreieck mit einem diagonalem Strich. Den Touchpen an diesem Strich entlang ziehen und schon erscheint das Tütchen für die Beweisaufnahme.

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:40 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)