Nur für Leute die durch sind! (Assassins Creed 3)

Diese frage geht nur an Leute, die das Spiel durch haben. Alle anderen können sie ruhig lesen, jedoch werdet ihr dann gespoilert.

Also ich wollte eigentlich nur wissen ob Desmond jetzt wirklich tot ist. Und meint ihr es wird noch einen weiteren AC Teil geben? Denn ich würde gerne wissen was diese B**ch Juno macht.
Es würde mich sehr interessieren was ihr denkt.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:22 von Karlullreich

12 Antworten

Eins ist fix, es wird einen weiteren Teil geben. Wurde von Ubisoft bestätigt, mehr weiß ich auch nicht..

Aber ich glaube, dass Desmond nur K.O. gegangen ist.

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:26 von RAPID002

Hoffe ich ma. Ich mag Desmond.

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:28 von Karlullreich

Fand das Ende einfach nur EPISCH.Ich würde es scheiße finden wenn Desmond tot ist und der Hauptcharakter ein anderer wird.

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:39 von itachi9000

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Desmond ist leider Tot. Juno und Minerva sagten es ja. befreit er Juno wird die Welt gerettet aber er muss sterben. Nach Minervas aussage wird Juno als nächstes die Welt versklaven. Ubisoft hat nur angedeutet das es zwar das Ende von Desmond ist aber nicht das Ende von Assassin's Creed. Juno hat auch bestätigt das Desmond sterben wird aber schnell und ohne Schmerz. Den Rauch nachzuurteilen hat sie ihn Innerlich verkohlt.

Antwort #4, 03. November 2012 um 15:56 von darthboy2298

Ja könnte sein, aber das wäre Scheiße wenn Desmond weg wäre.

Antwort #5, 03. November 2012 um 15:59 von Karlullreich

Es ist eben so. Schon das er 3 Legendäre Vorfahren hat ist irgendwie krass. da sein Auftrag jetzt beendet ist ist er eben tot ich zitiere Juno und Minerva: Minerva"Wenn du sie befreist wird sie dich töten und die Welt versklaven!" Juno:"Ich verspreche dir es wird kurz und ohne Schmerz" ist für mich eindeutig.

Antwort #6, 03. November 2012 um 16:12 von darthboy2298

Jop Desmond ist tot. Fandet ihr die Story nich auch unglaublich kurz?

Antwort #7, 03. November 2012 um 16:13 von Fabi_00

Kurz aber Legendär!

Antwort #8, 03. November 2012 um 16:20 von Karlullreich

Am besten fand ich die ganzen Seefahrts Missionen die warn richtig geil.

Antwort #9, 03. November 2012 um 16:29 von Fabi_00

Ja es wird einen neuen Teil geben
Und in dem soll man wahrscheinlich Story-Modus zu zwiet machen können
(2 Assasinen)

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 22:24 von Gjii

Das ist die mit Abstand größte Enttäuschung in der Geschichte von "Assassines Creed" ich fand den teil total fürn A*sch da mann echt alle teile dann um sonst gespielt hat und eine riesen hintergrund story haben sie finde ich total versaut als Desmond stirbt.
Das haben die lediglich gemacht das sie noch ganze 2 teile rausbringen können wenn nicht noch
mehr um uns auszubeuten. Denn der nächste Teil spielt in der vergangenheit (kein Desmond kein connor usw.) das ist finde ich ab Ac3 kein Assassines creed mehr ich mein erst bös ein auf assassine und dann rennen dir 30 leute hinterher die du nicht wieder los bekommst da an der nächsten ecke die nächsten 20 stehen die dich entdecken.
Das ist eher "Piraten Rambo 3" und der nächste teil is ja erst mit piraten -.-
Fazit : Unglaublich coole animationen und gameplay doch schlecht umgesetzt
wo ist das schleichen ? Wo die coolen Waffenshops usw. ?
sollen sie lieber ein game rausbringen das Pirates Creed heißt dan bin ich zufrieden
Ich war riesen fan der serie bis ich AC3 gespielt hab. Die Story haben sie jetzt verkackt
Die nächsten Teile werd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen da es eh nur abzocke is und 0 mehr mit dem typischen AC zu tuhen hatt.

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 14:37 von GameSuchtii

tut mir leid wenns nicht direkt zur Frage passt aber das musste raus :D

Antwort #12, 08. Juli 2013 um 14:51 von GameSuchtii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)