Umfrage! (NfS ProStreet)

welches Dragauto würdet ihr mir empfehlen?
ich bin mit meinem ford shelby gt500 sooo weit gekommen, kann aber jetzt nicht mehr mithalten. Da hilft mir oft immer nur noch glück.
bitte sagt mir ein gutes Drag/wheelie-auto.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 09:27 von gelöschter User

8 Antworten

Ein Lambo ist immer gut, leider ist er recht teuer.
Ich bin zwar nicht weit, aber wenn du was richtig schnelles willst, hol dir den Nissan Gt-r Proto oder den normalen.
Beide kommen extrem schnell von 0-100.
(Proto in 3,3 und normal in 3,5)

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 13:25 von shuyin

die können aber kein wheelie, weil sie allradantrieb haben, die sind nur bei grip gut

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:00 von gelöschter User

Aso, das hab ich überlesen.
Ich hab mal ne Frage: Was ist ein Whellie?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:32 von shuyin

Hier sind mal meine Auto:
Grip: Nissan 350z
Drag: Shelby GT500
Drift: Pontiac GTO

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 14:33 von shuyin

Also der Dodge Charger ist guut.
Aber den musste erst voll tunen (kostet um die 250.000$ mit tuning)
Mit dem schaffste locker ne Zeit von 9, irgendwas. wenn nicht sogar 8, nochwas. Aber er ist schwer zu kontrollieren. und man macht sogar bei normalen Rennen schon einen Weelie. und er hat nach dem tuning ungefähr 900 PS.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

Boah!
Das ist ja hart.
Aber 9er Zeiten hab ich auch schonmal mit nem Chevrolet Chevelle 55 geschafft.
Aber die PS waren nicht so hoch (450 PS):
Ich hab jetzt den Shelby GT500.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 15:55 von shuyin

den plymouth hudi oder wie er heißt, oder gto

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 15:27 von gelöschter User

ich habe mit CorvetteC6 schon zeiten unter 6s gemacht

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 16:15 von Marcel1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)