Vaughn (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe bei Vaughn das blaue Herzevent 1 und möchte das gelbe Herzevent 1 aber immer wenn ich an den Strand gehe sagt er nur:"Gibt es was zu besprechen?Eigentlich nicht!" wie bekomme ich hin das er mich fragt warum ich mit ihn spreche damit ich das gelbe Herevent 1 bekomme und werde ich ihn danach gleich heiraten können?
Nagut hoffe das ihr die antwort wisst!Sag schon mal Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:46 von Helsinki07

8 Antworten

Hast du denn mindestens das gelbe Herz bei ihm? Hast du auch die richtige Antwort gegeben, sonst kommt gelb 2 stattdessen.
Zum heiraten brauchst du das rote Herz, musst die HEs gesehen haben, musst ein 2. Bett haben (Haus ausgebaut so weit es bis dahin geht), musst alle Hauptbewohner kennen (Mark ist der letzte) und Nathan und Alisa müssen auf der Insel wohnen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 15:02 von Cyara

ich habe das mit denHerzevents im Internet nach gelesen und habe auch gemacht wes bei lila Herzevent stand das wenn er was sucht das ich ihm helfe er war in Mirabells laden und als ich mit ihn sprach hatte er ein blauen Herz hab ihn dan jetzt geholfen?

Antwort #2, 03. November 2012 um 15:17 von Helsinki07

Vermutlich, es gibt viele LP wenn du bei einem Herzevent die richtige Antwort gibst. Dann musst du jetzt aber erstmal das blaue Herzevent 1 auslösen, das geht wenn du im Gespräch das blaue Herz siehst. http://harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm Erst wenn du das hattest, und das gelbe Herz siehst, kannst du das gelbe Herzevent auslösen.

Antwort #3, 03. November 2012 um 15:23 von Cyara

wenn ich mit ihm rede sehe ich ja das blaue Herz

Antwort #4, 03. November 2012 um 15:36 von Helsinki07

Ja, dann lös das blaue Herzevent 1 aus, geh mittwochs bei trocknem Wetter zwischen 9 und 12 Uhr morgens an den Strand. Du solltest eine Szene sehen, in der er fragt warum du immer mit ihm redest. Sag du willst ihn lächeln sehen.
Dann beschenk ihn weiter bis er das gelbe Herz hat, dann kannst du das gelbe Herzevent 1 auslösen.

Antwort #5, 03. November 2012 um 15:50 von Cyara

hab ich ja gemacht aber er hat mich nicht gefragt jeden Mittwoch gehe ich zwischen 9:40 Uhr zum Strand aber es kommt nie etwas er sagt das es eigentlich nichts zu besprechen gibt und dann gebe ich ihn heiße milch die er mag

Antwort #6, 03. November 2012 um 15:57 von Helsinki07

Vielleicht hast du das blaue Herz erst kurz, da gehts manchmal nicht. Oder das Wetter stimmt nicht, oder du hattest das Event schon. Versuchs einfach weiter, du besuchst ihn ja bestimmt eh immer wenn er auf der Insel ist^^

Antwort #7, 03. November 2012 um 16:44 von Cyara

ich besuche ihn jeden Mi und Do rede mit ihn und schenke ihn was seit gestern habe ich das blaue Herz da war ende Frühling und jetzt ist der 18 Sommer gestern (im spiel) habe ich es versucht kan ich das herz so mitte Herbst erwarten?

Antwort #8, 03. November 2012 um 16:50 von Helsinki07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)