Hat einer von euch das spiel für ps vita und ps3? (NfS Most Wanted)

ich hab mal ne kurze frage, ist das spiel von allem genauso gleich wie auf der ps3. ich hab nämlich schon videos auf youtube gesehen und fand es auf der ps3 einfach geil und ich wollte fragen ob es auf der ps vita genauso gleich ist

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:50 von paulkai

2 Antworten

Vom Umfang her hat sich soweit ich weiß außer im multiplayer nichts verändert! Im multiplayer aber auch nur dass man nicht mit so vielen Spielern gleichzeitig spielen kann...ich glaube 8 auf der ps3 und zu 4t auf der vita. Ansonsten hat sich natürlich die Grafik ein bisschen verschlechtert aber trotzdem ist die Grafik auf der Vita sehr schön anzusehen! Ich denke das Spiel sollte man sich auf jeden fall kaufen! :)

Antwort #1, 04. November 2012 um 00:30 von piccolo97

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Also ich habs auf der vita und ich kann bestätigen was piccolo97 geschrieben hat

Antwort #2, 10. November 2012 um 09:07 von madmax3222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link