Einige Fragen (Assassins Creed 3)

1.
Wie ist das Free Roaming nach Abschluss der Story (bitte möglichst Spoilerfrei)? Werden alle Orte (Boston, New York, Frontier, Homestead) noch besuchbar sein? Wird es noch Redcoats (und dazugehörige Lager und Patrolien) geben? Und wie ist das mit den Jahreszeiten? Wechselt das Spiel regelmäßig zwischen Sommer und Winter? Und kann man sooft man will mit dem Schiff fahren?
2.
Kann man nach Sequenz 7 wieder zurück nach Bunker Hill?
3. Wie geht das mit diesen Konvois? Hab mal einen losgeschickt, der is aber nichmer zurück gekommen. Sind die Leute die ich dafür benutzt habe für immer weg?
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 03. November 2012 um 15:05 von imakuni1995

12 Antworten

Das spiel ist auch nach der Story voll mit Raum für Abenteurer. Du kannst Clanmissionen machen oder die Siedlung ausbauen zum Beispiel. Die Orte werden auch alle noch Frei besuchbar sein. Nach Bunker Hill kannst du glaube ich nicht mehr. Mit dem Schiff kannst du nach wie Vor Maritime Missionen machen. Wenn du das erste mal nach der Story Boston besuchst schaltest du den Animus Hack für Jahreszeiten frei. Da kannst du dann unter Optionen>Animus Hack beliebig Sommer oder Winter einstellen. Die Konvois musst du eben wenn sie zerstört wurden neu Bauen mit dem Handwerksbuch. Sieh immer nach wie hoch das Risiko ist. Wird ein Konvoi angegriffen kannst du zur jeweiligen Location und ihn Verteidigen. Redcoats gibt's nur noch z.B. bei den Missionen von Big Dave . Ansonsten patrouillieren Patriotisten also die Blauen. Ich hab das Spiel seit Zwei Tagen durch und ich hab jetzt zum Beispiel alle Federn und Siedlermissionen (gibt beides ne Montur) und werde nun Kaptain Kidd machen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 15:36 von darthboy2298

Das mit den Konvois wurd ungenügend erklärt. Also, wenn du einen Konvoi losschickst, wirst du nach 12 Minuten dein Geld bekommen, es sei denn er wird angegriffen. Dann hast du die Möglichkeit den Konvoi zu beschützen und die Lieferung wird weiter ausgeführt. Man muss die Konvois aber selber bauen. Dafür brauchst du den Handwerker Lance und die Holzfäller in der Siedlung um Holz zu kaufen um anschließend einen neuen Konvoi zu bauen.

Antwort #2, 03. November 2012 um 15:45 von AkantorsDeath

Den muss man erstens nur bauen wenn ein anderer Geplündert wird und zweitens ist die Zeit abhängig von der Ware/Menge. Wenn du mich verbessern musst und klugscheißt dann aber Bitte auch vollständig!

Antwort #3, 03. November 2012 um 15:50 von darthboy2298

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Okay, aber das Leute meiner Siedlung durch nen zerstörten Konvoi sterben kann nicht passieren, oder?

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:52 von imakuni1995

Nein natürlich nicht. die Sind da ja nichtmal dabei^^

Antwort #5, 03. November 2012 um 17:53 von darthboy2298

Ah okay, danke :)

Antwort #6, 03. November 2012 um 20:25 von imakuni1995

hallo :)
aber ich hatte bei der erklärung iwie gelesen, dass man seine rekruten zu den konvois schicken kann, wenn diese angegriffen werden...weiß da einer was?

Antwort #7, 06. November 2012 um 13:22 von HorstHarry

Ja, man kann Rekruten schicken, wenn ein Konvoi angegriffen wird. Bei der XBox hält man dazu LB gedrückt und drückt dann X für die Aufträge, die man den Assassinen erteilen kann. Dann kann man auswählen, dass sie den Konvoi verteidigen sollen. Da wird dann auch eine Erfolgschance in Abhängigkeit des Rangs der ausgewählten Assassinen berechnet. Im schlimmsten fall verlierst du den Konvoi und die gescheiterten Assasinen müssen eine Pause einlegen und verlieren auch an Erfahrung. Wenn man 100% Erfolgschance hat, natürlich nicht.

Habe aber eine Frage zu den Marinekonvois, die funktionieren ja ähnlich zu den Landkonvois, nur ist das Risiko da viel höher. habe im Moment nur einen Händler, den ich ansteuern kann und da ist das Risiko immer bei 80% Daher verliere ich regelmäßig Marinekonvois. Ich bekomme nie eine Nachricht, dass ein Angriff stattfindet. Kann man Marine Konvois nicht verteidigen?

Antwort #8, 06. November 2012 um 14:24 von DerMatze86

da du mir geholfen hast, helfe ich nun dir ;D
du musst vorher mit deinem schiff, der aqulia, die seeroute 'säubern'. so habe ich zum beispiel nur noch ein risiko von 5 prozent ;)

aber noch einmal zu dem konvoi: hatte das so wie du es beschrieben hast auch schon probiert, aber wusste nicht, wo ich die 'mission' auswählen konnte...?

Antwort #9, 06. November 2012 um 15:21 von HorstHarry

Bin ja nur hier gelandet, weil ich bei Google nach Fragen zu den Konvois gesucht habe, sonst wäre ich ja im XBox Lager unterwegs. Kenn mich also bei der PS 3 nicht aus. Ich erklärs mal allgemeiner.
Man drückt die Taste für die Assassinen, die man gedrückt halten muss, sonst verschwindet das Fenster wieder. Dann drückt man die Taste für die Aufträge. Jetzt kann man links zuerst den Staat auswählen, wo man seine Assassinen hin schicken möchte. Das machst du aber nicht, denn auf der gleichen Seite steht rechts unten, dass ein Konvoi angegriffen wird und man kann Assassinen zur Verteidigung entsenden. Den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht, da bei mir kein Konvoi angegriffen wird. Man soll jedenfalls bei der XBox X drücken falls man auf diesem Weg verteidigen möchte. Das steht da aber nur, wenn dein Konvoi angegriffen wird. Also in den knapp 5 Mins, die du zur Verteidigung Zeit hast.
Anschließend kommt dann die normale Missionsseite, wo man 3 Rekruten auswählt und entsprechend, die Erfolgschancen etc ausgerechnet und angezeigt werden. Man braucht aber ziemlich hohe Rekruten bei mir sind 3 Level 3 Rekruten nur bei 35% oder so, also selber machen ist angesagt :D

Zu den Marine Konvois noch. Selbst wenn das Risiko nur auf 5% ist, kann ich ja so immer noch Schiffe und Ladung verlieren. Ist das den Spielern völlig aus der Hand genommen und man kann nicht Verteidigen indem man z.B. mit der Aquila zur Unterstützung kommt? Wäre zumindest ein angemessenes und cooles Feature gewesen.

Antwort #10, 06. November 2012 um 16:34 von DerMatze86

alles klar, danke :) probiere ich demnächst aus.

hmm, mehr weiß ich leider nicht. hab das spiel auch nicht durch, gucken wir mal. wenn ich so weit bin, kann ich ja noch einmal antworten.
bis denne :)

Antwort #11, 06. November 2012 um 18:20 von HorstHarry

hey ich hätte die frage ob man bei der assassinen montur wenn man die story durch hat noch die kapuze anziehen kann oder nicht?
danke im vorraus:)

Antwort #12, 09. November 2012 um 19:10 von BF3-Shooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)