Achromas beim p2 labor (Pokemon Schwarz 2)

nach der story ist ja die plasma frigate beim p2 labor wen man Achromas einmal besiegt bekommt man ja einen meisterball wollte wissen wen man ihm dan ein 2 mal besiegt bekommt man dan auch einen meisterball noch einen ? und ist das schiff immer beim p2 labor ?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 15:09 von imi123

1 Antwort

Das Schiff ist immer beim P2-Labor, du kannst dort dann täglich gegen Achromas kämpfen. Einen weiteren Meisterball bekommst du aber nicht.

Antwort #1, 03. November 2012 um 15:16 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link