Evoli entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

Hallo,

Ich hab ein evoli und will es in ein Glaziola oder in ein Psiana entwickeln lassen vl auch Folipurba aber ich weiss nicht die bedingungen kann mir bitte jemand helfen wäre nett danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 15:10 von Was_Glotzte_XD

4 Antworten

zu glaziola:eisstein und ursaring sagen hören:es hat sich was an der glitzerquelle verändert.
zu Psiana:hoher iq(glaub 3 sterne) und sonnenband und ursaring sagen hören:es hat sich was an der glitzerquelle verändert.
zu folipura:blattstein und ursaring sagen hören:es hat sich was an der glitzerquelle verändert.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. November 2012 um 14:12 von gelöschter User

Für Psiana reicht ein IQ Stern und das Sonnenband, für Folipurba brauchst du den Moosstein, nicht den Blattstein.
Ansonsten musst du, um deinen Starter und Partner zu entwickeln, die Hauptstory mit Darkrai durch haben und Manaphy im Team haben. Wie yoshi206 schon gesagt hat, kommt kurz darauf ein kleiner Dialog mit den beiden Ursaring, die dir sagen, dass du dich nun entwickeln kannst.

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:37 von TakutoIzumi

Ja des weiss ich schon aber die sachen mit voli wusste ich net hab des ja schon 1x durch XD trotzdem danke und zu moosstein eisstein und sonnenband habt ihr da so wunderbriefe

Antwort #3, 07. November 2012 um 14:48 von Was_Glotzte_XD

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
du kannst die gegenstände wenn du glück bei keckleonläden in dungeons finden und klauen das klauen ist einfach du musst nur einen laden finden dann zu den raum wo die treppe ist gehen und dann einen sogorb einsätzen gegenstände einsammeln und die treppe benutzen
ich find gute keckleonläden im mistralberg oder verwirrwald

Antwort #4, 11. November 2012 um 19:34 von Zork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)