Fragen zur Story! (Zum Ende) (Assassins Creed 3)

Kann mir mal bitte jemand erklären, was das Ende mit Desmond zu bedeutet hatte. Wieso konnte nur er die Welt retten? und wodurch wurde sie eigentlich gerettet? Und was hatten die Edensplitter jetzt damit zu tun. Habe alle Teile gespielt blick da aber nicht so ganz durch. Außerdem verstehe ich auch nicht welche zwei Möglichkeiten er am Ende hatte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 16:05 von AMGPaket

5 Antworten

Der Edenapfel war er Schlüssel zum Tempel. er hatte die Möglichkeit zu überleben und die Welt untergehen zu lassen oder Juno zu befreien dafür aber selbst zu sterben. sie würde dann die Welt retten und Versklaven. Sieh den Apfel als nen Anrufbeantworter des ersten Volkes. Er hat die Nachrichten von Juno/Minerva an die Vorfahren Desmonds vermittelt. Desmond ist jetzt aber Tot weil er ja Juno befreite. Sie sorgte dafür das die Sonnenstürme nicht groß genug werden um Massiven Schaden anzurichten.

Antwort #1, 03. November 2012 um 16:09 von darthboy2298

vielen dank!:)

Antwort #2, 03. November 2012 um 16:22 von AMGPaket

aber sie versklavt dann ja die welt. Wie soll es dann weiter gehen?

Antwort #3, 03. November 2012 um 17:40 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Seh ich aus als weiß ich das? Ubisoft wirds schon klären^^

Antwort #4, 04. November 2012 um 12:29 von darthboy2298

Im nächsten Assassins Creed wird man gegen die alte Zivilisation kämpfen und sich deshalb mit den Templer wol oder übel verbünden müssen! ich glaube das man die Edensplitter benutzen muss um Juno zu besiegen da sie ja keine hat!

Antwort #5, 18. November 2012 um 11:11 von TheElderNexus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)