beste Ausrüstung (Dragons Dogma)

Hi, habe das Spiel jetzt vor kurzem durchgezockt und wollte wissen, ob es beim New Game+ oder auch allgemein noch bessere Ausrüstung gibt. Ich habe jetzt diese Drachenwaffen gesehen(die Dolche heißen glaube ich Drachenzähne, der Langbogen Drachenblick, das Großschwert blutendes Herz und die beste Rüstung(schwer) die ich kriegen kann ist die Meloire, also die schwarze Eisenrüstung). Kommen da noch bessere Sachen, weil es geht ja glaube ich bis Level 200 und wenn man mit Level 50 oder 60 schon die beste Ausrüstung im Spiel hat, währe das ja schon ein bisschen blöd.
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2012 um 16:23 von Droumon

5 Antworten

Wenn du ein Geizhals bist dann . JA das wars mit deiner Ausrüstung...zum teil.

Wenn du gern 1-2 millionen für EIN AusrüstungsTEIL ausgibst dann folgender Tipp:
Sobald der Grabenbruch einstürzt ( nach Grimoris Tod) dann gibt es dort unten zwei Verkäufer.
Diese Beiden verkaufen nur das BESTE und dementsprechend teuer.

Also spiel die story nochmal und kauf dir die sachen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 16:50 von 16Phoenixxx

Eine der besten Rüstungen die du kriegen kannst ist die Abysal Rüstung die der Urdrache am Strand von Kassardis droppt.

Antwort #2, 03. November 2012 um 17:39 von watchmen

Den Urdrachen krieg ich irgendwie nie kaputt, die leiste von dem geht nicht leer=( Gibt's da irgend nen Trick bei oder wie kill ich den?

Antwort #3, 04. November 2012 um 13:40 von Droumon

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Schalte das Spiel auf offline und hole dir Erzmagier die Mahlstrom können.
Ziele dann auf seine leuchtenden Punkte und es sollte recht schnell gehen(15-25 Minuten).

Antwort #4, 05. November 2012 um 17:47 von watchmen

also ja das stimmt zwar das in dem graben gute rüssi is aber das beste vom besten gibt's nur auf der Insel finstergram kleiner Tipp geht da erst mit lvl 80 Minimum rein un nehmt jede Kiste mit hab so hydrarüssi bekomm un ein Teil is legendär also meine Empfehlung geht da hin un ziehts bis zum Ende durch
Ps beim 2 Durchgang is rüssi noch besser un vorallem mehr dafür sin da noch stärkere Gegner

Antwort #5, 09. September 2013 um 23:30 von LordInfernus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)