ein großes problem :o (Skyrim)

Ich möchte den ebenerzharnisch haben da muss man ja eine person ofpern beim schrein von boethiah,aber es geht einfach nicht hab vilkas von den gefärten genommen.
man soll vilkas anlabern und dan auf'kannst du was für micht tuen' klicken,ich klicke drauf, dan soll man ja auf die opfersäule oder so drauf klicken aber da passirt nix generel soll er zur säule angezogen werden,

mir ist aber aufgefallen immer wen ich auf'kannst du was für mich tuen' klicke steht da
warte dort kreis ,aber wen ich weggehen möchte von der modi muss ich auch kreis drücken.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 16:34 von Muckiboy18

2 Antworten

Du musst erst das Lager von sämtlichen Kultisten säubern,
wenn ich es noch recht in erinnerung habe.

Antwort #1, 03. November 2012 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann sein, dass du mit Farkas noch Quests offen hast, dann kannst du ihn nicht opfern - und erst DANACH mußt du das Lager von den Kultisten säubern ;) Such dir einfach einen Begleiter, der dir auf die Nerven geht - irgendeinen Söldner oder so...mir gehen ja persönlich die Magierbegleiter auf den Keks - ständig maulen die rum, wenn man denen Sachen geben will, und halten sich für was besseres...Laß doch den armen Farkas am Leben, der kann wenigstens im Kampf ordentlich austeilen ;)

Antwort #2, 04. November 2012 um 10:27 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)