Game of the year edition problem (Fallout 3)

Ich hab mir heute die Game of the year edition von fallout 3 gekauft. Doch wenn ich ein neues Spiel starten will, stürzt es ab. Kann mir einer Weiterhelfen?
Hab Windows 7 ULTIMATE 64 bit. Liegt es vielleicht daran?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:08 von Forerunner23

3 Antworten

Probier mal das hier:

Antwort #1, 03. November 2012 um 18:27 von DrIllich

Hab gemacht was er gesagt hat, hat aber auch nicht geholfen. Hilft es wenn ich ein no dvd exe nehme? Mir kommts vor als wenn er die Dateien nicht findet, weil er beim Landen vom neuen spiel immer abbricht. Ich sehe immer diese Uhr (Ladebalken) und meistens ist sie einmal rum und dann meldet windows sich und das Bild von Fallout ist schwarz und im taskmanager sagt immer keine funktion.

Antwort #2, 04. November 2012 um 14:38 von Forerunner23

Du solltest Dir sowieso den Patch 1.7 runterladen. Danach läuft es (bei mir) auch ohne DVD im Laufwerk.

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:59 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)