Wie könnte es weiter gehen? (Assassins Creed 3)

Also ich finde das Ende wirklich sch... .Das ganze Spiel ist auf Desmond aufgebaut, und dann stirbt er einfach so. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie die Reihe weitergeführt wird. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie es weiter geht?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:13 von minifreak123

6 Antworten

Die Hauptrolle ist Tot was willst du noch.
Vl ein Assassins Creed in der Franzoesichen Revulution

Antwort #1, 03. November 2012 um 17:23 von mkilic

Wär doch mal was ;) Nein aber es wird langsam Zeit für ne neue Hauptrolle, vielleicht spielt das nächste in der gegenwart alá Prototype.

Antwort #2, 03. November 2012 um 17:25 von K0JAK

@minifreak
Mach in Zukunft Spoiler sonst machen hier wieder viele Stress weil sie das Game noch nicht durch haben ;)

Antwort #3, 03. November 2012 um 17:49 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Geschichte um den Animus wird weitergehen. Eben mit nem anderen Charakter und ner anderen Hintergrundgeschcihte.

Antwort #4, 03. November 2012 um 17:54 von Celepharn

Auditore darf ich Spoilern =)

Antwort #5, 03. November 2012 um 17:54 von mkilic

Ok, wollte niemandem die Spannung nehmen, sorry. Ich denke auch, dass sich irgendein anderer in den Animus setzt, aber das finde ich irgendwie bescheuert.

Antwort #6, 04. November 2012 um 16:49 von minifreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)