tierstation voll (Schlumpfdorf)

ist immer noch keine lösung in sicht, wie ich in der tierstation behausungen löschen kann? jetzt hüpft endlich ein vogel auf und ab auf dem stamm, aber kein platz für einen baum in der station. bleibt der wenigstens bis vielleicht irgendwann einmal mehr behausungen möglich sind? sehr ärgerlich und dumm gelaufen! mist sowas.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:19 von cushmaster

4 Antworten

Ja im Mom gibts da leider noch keine Lösung :-( warte auch darauf... habe nur den roten Singvogel und hätte gerne noch n Colibri...vielleicht mit dem nächsten Update... oder in nem höheren Level..keine Ahnung...Also ich bin Level 43 und habe 20 Tiere... abwarten :-( bei mir hüpft grad ne Maus auf dem Stamm rum, schon fast ne Woche glaub ich :-)

Antwort #1, 03. November 2012 um 18:13 von gelöschter User

Das Tier auf dem Baumstumpf bleibt, wenn du es nicht frei lässt oder in der Station aufnimmst. Bei mir sitzt ein rotes Eichhörnchen schon wochenlang da. In einigen Dörfern habe ich schon einen Kolibri rumschwirren sehen. Das sieht so toll aus! Leider habe ich damals ganz schnell meine 20 Behausungen gebaut und mit Tieren besetzt und danach kam das Update mit den Vögeln. Ich bin im vorerst letzten Level 52 und es gab keine Behausung mehr dazu. Bei 20 Tieren ist derzeit Schluss. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann.

Antwort #2, 03. November 2012 um 19:40 von sky1

@ sky, aufnehmen kann ich den vogel ja nicht, da es mir so geht wie dir.20 behausungen und keinen baum mehr platz. wenn ich ihn frei lasse, schwirrt er ja nicht durchs dorf sondern ist weg? seh ich das falsch? wenn er im dorf rumschwirren würde und nicht auf nimmerwiedersehen fortfliegt, wärs ja noch besser wie das rumgehüpfe auf dem stamm. und die paar xps die er geben würde mit behausung später, könnte ich verschmerzen.

Antwort #3, 03. November 2012 um 19:52 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber Tiere die schon in der Station leben, könnt ihr wieder frei lassen, wisst ihr das?! Auch wenn man schon viel in die investiert hat, aber eine Maus zb würde ich löschen und dafür lieber den Vogel aufnehmen. Ach so, aber wenn du keinen Baum hast, kann der nicht einziehen...
Ich hab ein Baum und kein Vogel! Schick ihn zu mir! ;-)

Antwort #4, 04. November 2012 um 10:04 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)