ich komm nicht weiter :( bitte helft mir! (Pokemon Weiss 2)

ich hab gerade den 5. orden glaub ich den mit turner der boden pokemon hat und auf jeden fall weiß ich nicht wie ich weiter komm ich war jetz in der elektro höhle wo ich gedacht hab da komm ich weiter aber als ich durch den ´´ausgang´´ gegangen bin war ich wieder da wo ich angefangen hab bin ich falsch gelaufen und man kommt durch die höhle in die nächste stadt oder wie?! bitte helft mir ich bin am verzweifeln ich hab außer der möglichkeit 1000e andere ausprobiert!
Danke im voraus (allein schon fürs lesen ;) ) ich hoffe ich krieg viele hilfreiche antworten :D

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:23 von Sassi99

11 Antworten

Was du wahrscheinlich NICHT probiert hast, ist zum PWT zu gehen.

...also genau DAS was Turner von dir wollte als er wollt.
...was du wüsstest, wenn du ihm zugehört hättest...

Antwort #1, 03. November 2012 um 17:33 von derschueler

[als er wollt] <-- bitte ignorieren!

Antwort #2, 03. November 2012 um 17:34 von derschueler

"Um in den vollen Genuss dieses Spiels zu kommen, sind Lesekenntnisse erforderlich" -_-

Antwort #3, 03. November 2012 um 17:44 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
1. lese ich des zeug was die leute sagen! und 2. war ich da schon und hab des turnier gewonnen tut mir sehr leid dass ichs nich erwähnt hab -.-' !und wie komm ich jetz weiter?!

Antwort #4, 03. November 2012 um 18:00 von Sassi99

Tja. Würdest du mitlesen wärst du auch auf die Plasma Fregatte gegangen. Vom PWT nach unten. -.-

Und falls du da auch schon warst, biste einfach zu ..."ungeschickt" den Weg durch die HÖhle zu finden.

Antwort #5, 03. November 2012 um 18:05 von derschueler

Das machen, was dir gesagt wurde und mal die KOMPLETTE Gegend erkunden.
Die Gegend südlich der PWT-Halle sollte dich am meisten interessieren. :kopf:




mfg

Antwort #6, 03. November 2012 um 18:06 von umadbro_-

"als ich durch den ´´ausgang´´ gegangen bin war ich wieder da wo ich angefangen hab bin ich falsch gelaufen"

Ach, da haben wir's. xDDDDD
Try harder. ;)



mfg

Antwort #7, 03. November 2012 um 18:08 von umadbro_-

ich bin falsch gelaufen oder :'D ?! ... und ich war auch schon auf dem schiff von team plasma!

Antwort #8, 03. November 2012 um 18:12 von Sassi99

1. Geh mal zur Plasma-Fregatte (siehe oben)

2. Wenn du immer noch nicht durch die Höhle kommst,
lies dir einfach die Komplett-Lösung zum Bereich "Elektrolithhöhle"
durch.

Antwort #9, 03. November 2012 um 18:15 von meinbvb

Wie gesagt. Du findest dich einfach in der Höhle nicht zurecht.


-> such ein lets play. Beschreiben wird ihn dir hier niemand.

Antwort #10, 03. November 2012 um 18:17 von derschueler

danke für eure antworten :D

Antwort #11, 03. November 2012 um 21:44 von Sassi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)