wie besiege ich diese weissen geister (Dark Souls)

Ich habe erst angefangen ,da sagte einer ich muss zwei. glocken leuten , daraufhin bin ich nach unten wo ich einen schmid traf danach über die Holtzbrücke und dort commen Sie Dan diese Weissen geister was kann ich machine um so ein ding leicht zu Killen ?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:37 von marcelkagi

10 Antworten

du bist falsch du musst ober beim Leuchtfeuer is eine große treppe die nach oben führt dort musst du hin. :D

Antwort #1, 03. November 2012 um 19:49 von steffdi

Dankeschön jetzt dank dir habe ichs bin jetz auf dem friedhof mit den Knochenidioten , Frage ist der Grösse Knochenmann ein Boss ?

Antwort #2, 04. November 2012 um 00:51 von marcelkagi

warst du schon im Stadt der untoten

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:42 von steffdi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
marcel wenn du willst kann ich dir helfen, add mich mal dann helfe ich dir ich heiße The LeftDeath

Antwort #4, 04. November 2012 um 19:03 von Kissen123

Ok das mache ich aber ich habe noch keinen Stein oder was man braucht um Online mit jemandem zu gamen . Sobald ich kann melde ich mich , übrigens mein Xbox gametag ist Musicalwalnut5 , ich freue mich jetzt schon über deine Hilfe , ist schon ein schweres game , aber so soll es ja auch sein da sieht man was man kann

Antwort #5, 05. November 2012 um 00:00 von marcelkagi

Du brauchst ein Item um den Geistern überhaupt Schaden zuzufügen! Weiss jz leider nicht wie das heißt! Und die großen Skelette sind keine Bosse! Die stehen nach aktivierung eines Leuchtfeuers wieder auf!
War auch schon am verzweifeln! ;)

Antwort #6, 05. November 2012 um 10:57 von merlindanny

Danke für die guten Tipps , macht weiter so

Antwort #7, 05. November 2012 um 19:01 von marcelkagi

bist du übehaupt weiter ?

Antwort #8, 05. November 2012 um 20:35 von Kissen123

Ich Schafe es nicht auf dem Friedhof alle Skelette zu Killen das Grosse macht immer kleinholz aus mir , bin noch voll am assassines am gamen und ab Morgen noch den neuen Teile von Hallo , werde erst am Freitag Samstag wieder in diese Welt eintauchen

Antwort #9, 06. November 2012 um 18:24 von marcelkagi

Du musst nich aufn Friedhof. Wenn du vorm Leuchtfeuer stehst und auf die Treppe schaust die nach unten führt, drehste dich um 180°.
In der Felswand auf die du jetzt schaust, ist eine Treppe die weiter nach oben führt.


(was du inzwischen aber bestimmt schon rausgefunden hast xD)

Antwort #10, 12. November 2012 um 15:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)