gute traningplatz (Kingdom Hearts)

hey leute ich wollte mal fragen wo es gute traningsplätze gibt.

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:38 von viting

1 Antwort

Die Frage wird oft gestellt, um dir also ein umfassenderes Bild zu verschaffen, kannst du es zusätzlich googlen.
Also, erst mal sind da die Cups, vor allem der Hades-Cup. Ist innerhalb von 15 Minuten geschafft und du kriegst um die 3-5 Level gutgeschrieben. Mindestens - je nach dem Level, das du bereits hast.
Außerdem das Ende der Welt, wo man oft Invictoren, Schattenquasaren und Engelsschwingen über den Weg läuft.
Dann haben wir da noch Hollow Bastion. Das sind vielleicht nicht die mächtigsten Gegner, aber immerhin gibt es eine hohe Monsterkonzentration und man muss sagen, Hollow Bastion wird auch nie langweilig.
Aber EIGENTLICH kannst du jede Welt nehmen, weil die Monster in jeder Welt nach Kairis Rettung stärker werden. Und da es keine besonderen Kriterien fürs Leveln gibt (ganz anders in KH II ^^), ist jede Welt ein Trainingsplatz. Würd ich sagen.

:D

Antwort #1, 04. November 2012 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)