Bestes Dragonball Z Spiel (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Hey ich wollte wissen, was für euch das beste dbz spiel ist (nur ps2, und 360/PS3) wär cool, wenn ihr eure 3(!) Lieblings dbz spiele nacheinander aufschreibt und warum ihr es so mögt ^_^
ich stelle die frage deswegen, damit ich weiß auf welches dbz spiel ich am meisten wert legen könnte, ich hab jedes dbz spiel für 360/PS3 (auch budokai hd) und dachte mir aber, rb2 ist mir lieber und da will ich besser werden, und meine frage ist eben, auf welche 3 dbz spiele IHR am meisten wert drauflegt :)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 18:01 von gelöschter User

8 Antworten

für mich bleibt ps 2 Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 das beste spiel alle anderen sind für die tone warum machen sie davn keine HD spiel

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:29 von Pepsi1983

das wird erst nächstes jahr gemacht, wie damals wurde budokai auch zuerst gemacht, also wird heuer die budokai hd collection gemacht (wurde schon xD) und nächstes jahr das gleich mit bt3 und bt1 in hd jedoch ohne online mouds, aber dieses jahr im winter woll noch in japan sparking omega erscheinen :)

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:53 von gelöschter User

sparking omega ist doch ein fake oder nicht

1.budokai hd
2.tenkaichi 3
3.budokai 3

Antwort #3, 04. November 2012 um 01:09 von Mira_Chan

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
Dbz budokai tenkaichi 3 und dbz budokai 3

Antwort #4, 04. November 2012 um 08:21 von gelöschter User

laut der tokyo game show sollte es kein fake sein ;)

Antwort #5, 04. November 2012 um 10:21 von gelöschter User

1 Budokai hd 2 Tenkaichi 3 3 Tenkaichi 2

Antwort #6, 05. November 2012 um 21:13 von Megaonepiecefan

Budokai FD ist wirklich das beste dbz spiel das es gibt, das kampfsystem ist wie tekken, die graphik ist super das einzig schlechte, aber wirklich schlechte ist der fehlende online modus, bei burst limit wollten sie es gut machen, was aber nicht gelungen ist wegen der schlechten charakterauswahl und dem wirklich schlechten kampfsystem...
:)

Antwort #7, 05. November 2012 um 21:45 von gelöschter User

-Budokai 2 wegen dem brettspiel modus

-Budokai 3 wegen der vielen handlungssträngen die mehrere enden und viele freischaltbare charaktere beinhalten. schnelles kampfsystem

-Burst Limit wegen der schnellen kämpfe und der schönen grafik

Antwort #8, 11. November 2012 um 19:52 von GonziGonzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)