Jagdhütte und Karte. (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,
Ich bin leidenschaftlicher Assassin's Creed Spieler und bin grade am zocken. Meine Frage an euch ist, wie man die Karte aufdeckt und wo die Jagdhütten sind, weil sie bei mir auf der Karte auch nicht angezeigt werden. Ich hab vom Grenzland auch noch nicht die ganze Karte aufgedeckt. Und dann wären wir auch bei meiner zweiten Frage, es gibt ja Aussichtspunkte aber die decken bei mir nur einen Bruchteil der Karte auf. Muss ich tatsächlich in jeden kleinen Centimeter der Karte laufen um die vollständig aufzudecken? Wäre toll, wenn ihr mir möglichst genau beschreibt so die Jagdhütte oder eine davon befindet. Danke Euch

Frage gestellt am 03. November 2012 um 18:44 von Sir_Teimen

5 Antworten

Nun klar wenn die dir Aussichtspunkte nicht genug der Karte aufdecken musst du wohl oder übel selbst auf Entdeckungsreise gehn. Die Jagdhütte bzw. die Jagdmissionen werden durch eine Bärentatze gekennzeichnet, wo sie sich genau befindet kann ich dir nicht sagen, ich glaub es gibt sogar mehrere.

Antwort #1, 03. November 2012 um 18:50 von K0JAK

also es gibt eine jagdhütte im gebiet "Black Creek". Hab ewig gesucht bis ich überhaupt eine gefunden habe

Antwort #2, 03. November 2012 um 19:23 von Luke01993

Danke schon mal. In Black Creed sagst du? Okay, weißt du noch ca. wo da?

Und zur Karte... Das kann doch nicht Ubisofts ernst sein, das geasmte Gebiet des Grenzlandes selbstständig aufzudecken. Wenn ich so unterwegs bin, dann decke ich immer nur so 10m Umkreis mit auf und das Grenzland ist do ca. 1500x1500 Meter groß.
Na super...

Antwort #3, 03. November 2012 um 20:10 von Sir_Teimen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja eher im nordosten

Antwort #4, 03. November 2012 um 20:54 von Luke01993

Die Jagdhütte befindet sich in der nordöstlichsten Ecke von Troy's Wood. Sie wird erst auf der Karte angezeigt wenn du sie einmal entdeckt hast. Von hier aus starten dann die einzelnen Jagd-Aufträge, welche jeweils mit dem gleichen Bären-Symbol in Weiss angezeigt werden. Was den Rest der Map anbelangt, mit den Aussichtspunkten kannst du nicht die komplette Map aufdecken, den Rest musst/kannst du selber erkunden. Ist aber nicht notwendig.

Antwort #5, 04. November 2012 um 23:23 von deathrocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)