Bin Angeln (FF 12)

WIe kann ich mir das emblem holen denn ich habe schon den unteren mittleren und oberen abschnitt freigespielt gibt es da noch ein abschnitt wenn ja wie bekomm ich den

Frage gestellt am 03. November 2012 um 19:09 von ErikBall

3 Antworten

Also es gibt noch zwei Gebiete nach der,um die zu erreichen, musst du den Mob gilgamesch besiegt haben. Dann musst du weiter angeln und fünf farbige Flaschen sammeln, in denen versteckte Nachrichten sind, die Orte angeben. Diese Orte musst du aufsuchen,dann findest du je Ort einen Brief, die zusammen den Fundort der Matamuneangel ergeben. Hol sie dir und geh wieder angeln damit und du kommst erst zur geheimen Sandbank und dann zum Laichplatz des flussherrschers, wo du dir das taikoboemblem holen kannst :)
Falls du Schwierigkeiten mit den rätselorten hast, einfach nochmal schreiben ;)
Lg

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:24 von haunted91

grüner und schwarzer brief fehlt mir

Antwort #2, 04. November 2012 um 16:32 von ErikBall

Grün is salika Nord Bauhaus ( da wo die mogrys drin waren, wenn ich nicht irre) und schwarz is in der garamseyskanalisation im grinsenden Schleusenbecken, da laufen die Ratten zu ner Lampe hin und bei der findest nen dann...Sorry war ne zeit lang nich mehr drin ^^

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 10:43 von haunted91

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)