Ich habe eine Frage zu der Special Edition : Piraten Steinschlossmuskete bzw. Ändern der Farben der Aquila (Assassins Creed 3)

Also in der Beschreibung steht etwas von "sinking a secret" also "ein Geheimnis versenken", welche ich bereits gemacht habe, aber noch keine Piraten Muskete bekommen habe und im Internet steht etwas von wegen nach Beendigung der Sondermission "ein gefährliches Geheimnis" bekommt man besagte pistole... meine Frage ist ob dies die selbe Mission ist und man die Pistole danach kaufen kann oder ob diese erst im späteren Spielverlauf freigeschalten wird (bin derzeit bei Sequenz 7) ? Und wie lassen sich dann die Farben der Aquila dann ändern ? Schonmal besten Dank ^^

Frage gestellt am 03. November 2012 um 19:21 von UnkreativerName

7 Antworten

Gute frage, wo ist die Mission "Ein Gefähliches Geheimnis"? Ich hab alles gemacht, aber keine Piratenpistol :/

Antwort #1, 03. November 2012 um 19:28 von K0JAK

Naja bisher ist genau an der Stelle mein Problem ... ich hab nur die Mission "ein Geheimnis versenken" bisher gefunden/gemacht(hab ich glaube während Sequenz 6 gemacht) und auch noch keine Piraten Pistolen -.- ... deswegen frag ich mich ob das die selbe Mission ist oder nicht weil ich noch kein Belohnungen erhalten hab :/

Antwort #2, 03. November 2012 um 19:36 von UnkreativerName

Wenn etwas im inet steht vonwegen "Ein gefähliches Geheimnis" beenden, dann wird es wohl nicht die mission sein "Ein Geheimnis versenken"

Antwort #3, 03. November 2012 um 19:38 von K0JAK

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hab das Spiel durch, keine Missionen mehr.. und habe sie auch nicht :) gerade eben nochmal das DLC heruntergeladen und installiert... nix neues...

Antwort #4, 03. November 2012 um 19:40 von K0JAK

Das is ja mies ... ich mein das nennt sich ja nicht umsonst Special oder DLC wenn nachher nix dahinter is -.- ... aber danke für die Info :). Falls bei mir etwas anders laufen sollte werd ich bescheid geben ^^

Antwort #5, 04. November 2012 um 10:43 von UnkreativerName

Die DLC Mission befindet sich auf See. Rechts ein wenig unter NY

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 01:46 von InepMesSu

Die Piratenpistole ist beim DLC-Download automatisch in der Waffenkammer im Herrenhaus von Davenport. Die Pistole hängt dann im Waffenschrank.

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 06:42 von Chrissy1205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)