Albtraumhaus-Teil 3 (Simpsons - Springfield)

Ich bin jetzt Level 13 und muss das Android's Dungeon errichten, aber wenn ich das Haus errichten will, ist das noch nicht freigegeben und bei der Info steht ich muss Level 13 erreichen, was ich habe und ich brauch "Wächter des Dungeons-Teil 2"
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
Bitte helft mir! (: :s

Frage gestellt am 03. November 2012 um 19:51 von MrsSkywalker

7 Antworten

Hey, das ist zwar ansich deine Aufgabe, aber die Geschichte ist noch nicht so weit, also keine sorge, einfach ein wenig geduld und immer schön sparen, denn das zeug wird immer teurer. Mach bis dahin alle anderen aufgaben einfach immer schön weiter.

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:33 von isihaserl

Danke für die Antwort! (:
Habe es jetzt geschafft! (: ENDLICH!
Muss jetzt nur noch das Geld zusammen bekommen... :s -.-

Antwort #2, 05. November 2012 um 19:43 von MrsSkywalker

@Mrs Skywalker... was ist den Wächter des Dungeon 1 für eine Aufgabe, warte da jetzt nämlich auch drauf

Antwort #3, 07. November 2012 um 12:57 von kaih96

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Wie viel kostest der Laden

Antwort #4, 07. November 2012 um 15:31 von zockercat

Der Laden kostet 30000 -.-

Antwort #5, 07. November 2012 um 18:25 von MrsSkywalker

@kaih96 Tut mir Leid, aber das weiß ich nicht. :s

Antwort #6, 07. November 2012 um 18:28 von MrsSkywalker

Muss man zuerst Bart freischalten und danach den Laden zu kaufen

Antwort #7, 07. November 2012 um 19:36 von zockercat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)