Läuft nicht aber ohne ton gehts! (KotOR 2)

Also hy erst mal an alle!Ich hab Kotor 1 und 2 der Erste teil ging super,aber beim zweiten teil hab ich ein Problem!Er sagt der Grafiktreiber ist zu alt daran kanns aber nicht liegen denn nun hat das spiel ne komplette Make!Er zeigt an also das LAufwerk das ich siedler 5 drinnen habe aber in warheit ist es kotor 2! Also den 1,4 open lg trieber oder so denn müsste ich ja theoretisch haben da man ihn ja für kotor 1 braucht!Er zeigt aber immer wenn ich scanne vom Haptmenü aus das ich bei open gl oders durchrassle!Was ist da los den sobald ich den ton ausschalte geht es einwandfrei!Nur ohne Tonmacht es keinen Spaß!Also was soll ich tun?Wo kann man den Trieber 1,4 herkriegen und wie installiere ich ihn!Ach ja es kann nicht sein das meine Soundkarte zu alt ist sie ist auf dem neuesten stand!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 10:06 von gelöschter User

1 Antwort

shcalte mal EAX im Spiel aus. Das könnte vielleicht helfen

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 23:41 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link