Wie bekomme ich die Büsche weg? (HP - Feuerkelch)

Ich bin im verbotenen Wald, in der Szene, wo ich erst rechts und links Büsche abfackeln muss und anschließend in der linken "arena" gegen einen Feuersalamander kämpfen muss, den ich dann aus der Kammer rausziehen und in den See rechts werfen muss. Ich habe alles gemacht, rechts gegen die Bouwtrakels in dem Baumstamm gekämpft etc. komme aber nicht weiter, habe jetzt gesehen, dass in der arena wo vorher der Salamander war, noch zwei Büsche stehen, die ich scheinbar abfackeln muss? aber wo bekomme ich das Feuer her oder wie bekomme ich das Feuer nach dort! Brennen tut es ja rechts und links in Reichweite, aber ich kann das Feuer nicht transportieren?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 10:06 von Rubiks01

3 Antworten

ich hab zufällig festgestellt, dass der salamander feuer auf den busch schießt, wenn du dich davor stellst und der gerade zielt. wie du allerdings im nachhinein machst, wenn der salamander weg ist, weiß ich nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 19:22 von hermec

Hast du schon draufgezaubert mit B oder A? Ich glaub mit B kann man Feuer machen und auch wieder löschen...aber ich bin mir nicht sicher=)

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

Kann man erst, wenn man bis Pflege magischer Geschöpfe gekommen ist und Incendio gelernt hat.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)
* gesponsorter Link