"Rettung": Steuerung?! (Darksiders 2)

Hi, ich bin jetz auf der Erde und da kriegt man ja von Uriel diese komische Knarre (Rettung). Schießen is mit der ja kein Problem (linke/rechte Maustaste), aber da stand irgendwas von soner anderen Attacke und dann war da das Mausrad angegeben. Wenn ich jetzt aber das Mausrad drücke, passiert nix und ich kann die Steuerung im Menü auch nicht verändern... Weiß irgendjemand was darüber?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 20:53 von Schrottkiffe

1 Antwort

Klappte bei mir auch nicht. Auch die normale Steuerung mit dem Mausrad funktionierte nicht, aber dort konnte man es über die Tastaturbefehle ändern, was für Rettung nicht funktioniert. Allerdings kommst du auch so durch. Besorge dir, so schnell wie möglich einen "Dämonenhammer" sieht aus wie Rettung nur schimmert sie rötlich und verschiesst Raketen. Dann brauchst du sowieso fast nur noch die linke Maustaste. Die rechte zündet die Raketen vorzeitig. Falls so ein Feuerkerl auf dich zuläuft, warte nicht ab bis die Raketen selbst explodieren. Eine reicht in der Regel ihn zu töten. Sobald du ihn getroffen hast, löse die Sprengung aus, damit er nicht in deine Nähe kommt, während du wartest das die Rakete von allein explodiert.

Antwort #1, 05. November 2012 um 01:16 von Astaroth1967

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)