Achat (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich möchte gerne meine Gießkanne verbessern und dazu brauch man ja 9300 FP bei Sheng. Ich habe nachgelesen das der am liebsten Achat mag.

Kann mir bitte jemand sagen wer oder was Achat ist und wie man es kochen kann (Falls es ein Rezept ist).

Frage gestellt am 03. November 2012 um 21:17 von Nepomock

8 Antworten

Achat ist ein Edelstein, wenn du keine Mine hast schenk ihm lieber Kupfer oder Bambus. Du könntest auch Erz zerkloppen und hoffen, aber das braucht man ja für die Betten und die Werkzeugupgrades (letzte Stufe)

Antwort #1, 03. November 2012 um 21:32 von Cyara

Danke!

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:36 von Nepomock

Aber man bekommt das auch, wenn man beim kochwettbewerb mitmacht und gewinnt (nur wenn man in Blue lebt)

Antwort #3, 04. November 2012 um 14:18 von PrinzessinZelda13

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Aha? Bin grad erst umgezogen, da hab ich Adamant gekriegt beim Sieg. In Kono gab es Mithril.

Antwort #4, 04. November 2012 um 17:40 von Cyara

stimmt, in Blue gibt es beim Sieg Adamant und jetzt (bin im 3. Jahr) habe ich einen Diamant für den Sieg bekommen, aber Achat noch nie

Antwort #5, 05. November 2012 um 11:37 von Palutena

Hey, also ich hab nur Diamant bekomm beim Gewinnen jedesmal bekomm ich de. Bei Blue, und Kono warum ist das bei euch so anders? o.o

Antwort #6, 05. November 2012 um 18:42 von TheLastStory

Vlt gibt es ab einem bestimmten Zeitpunkt Diamanten statt Adamant in Blue? Weiss jemand was es in Kono dann nach Mystril gibt?

Antwort #7, 05. November 2012 um 20:25 von Cyara

ich hab bis jetzt nur 2 Monate in Kono gelebt, aber da hab ich auch nen Diamanten bekommen

Antwort #8, 06. November 2012 um 12:51 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)