Hallo (Halo 4)

Hat irgend jemand von euch die das spiel schon haben es aus münchen und wenn ja von wo?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 21:33 von zelda-fan123

11 Antworten

Munich game store, pasing arcaden

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:23 von Misterchief

em du weißt schon das es noch nicht verkauft werden DARF da man sich stark an das Datum halten muss bis es realesed wird. Wenn irgend ein Shop es aber doch früher verkauft ist das illegal und kann damit angezeigt werden. Außerdem ist noch das Risiko das Microsoft oder 313 Industries es rausfindet das du illegal eingekauft hast und das sie dann deine 360 sperren. Ich würde bis Montag warten :]

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:25 von gelöschter User

So ein schwachsinn, informiere dich erstmal! Schau mal ins halo waypoint forum und les dir das doch mal durch bevor du so nen unsinn verzapftst. Solang mein eine rechnung und das origie spiel hat ist alles gut :)! Haben die bon 343 industries und microsoft extra heute nochmal bestätigt.

Antwort #3, 04. November 2012 um 00:45 von Misterchief

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
das ist mir neu ^^

Antwort #4, 04. November 2012 um 09:21 von gelöschter User

Es wurde ein Gespräch zwischen einem Kunden und einem Xbox Mitarbeiter ins Internet gestellt. Es ist verboten Halo 4 vor Release zu spielen und man wird gebannt!

Antwort #5, 04. November 2012 um 15:01 von alexmercer

HA ICH HABE RECHT xDDD

Antwort #6, 04. November 2012 um 15:26 von gelöschter User

Ich kenn nur das Bsp. von Media Markt die Fifa 12 2 tage vorher verkauft haben. Kostete den Konzern ne Million glaube ich, aba das ist für die ja nichts!

Antwort #7, 04. November 2012 um 15:40 von Centra

Halo 4 kann man schon auf diversen Seiten schon kaufen das es morgen schon ankommt. Zwei meiner Freunde haben es schon Gestern in normalen Geschäften gekauft.Die Leute geben nen scheiß auf das Erscheinungdatum.

Antwort #8, 04. November 2012 um 17:34 von HF360

da habe ich anderes Gehört. Aber nen Tag später Halo 4 zu haben ist jetzt nicht der "WELTUNTERGANG".

Antwort #9, 04. November 2012 um 19:26 von gelöschter User

da hast du recht

Antwort #10, 04. November 2012 um 20:10 von HF360

COOL man kann halo 4 jetzt beim GAMESTOP (in österreich) haben. :D ok das mit dem früher kriegen geht also. Aber ich geh jetzt nicht um 6:30 zum GameStop und hole es mir. Da geh ich lieber Morgen.

Antwort #11, 05. November 2012 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)