assassins creed 3 oder sleeping dogs 2 (Assassins Creed 3)

was ist besser assassins creed 3 oder sleeping dogs 2

Frage gestellt am 03. November 2012 um 22:02 von dragonballrb

4 Antworten

ich weiß zwar nicht was dieses sleeping dogs ist oder so..
aber AC 3 ist das beste spiel was ich jeh gespielt habe
schon alleine das grenzland ist einfach nur GEIL
und es wurde viel bei AC 3 verbessert und erneuert und es ist viel realistischer und das kampfsystem ist auch komplett neu und du kannst richtig coole moves machen ...
hol dir AC 3
damit kannst du nichts falsch machen

Antwort #1, 03. November 2012 um 22:05 von gelöschter User

war irgendwie auch für AC3

Antwort #2, 03. November 2012 um 22:52 von dragonballrb

TerminatorLukas du Schreibst über ein Game und erwähnst Realismus, passt irgendwie nicht, das beste Game was du je gespielt hast, dürften ja scheinbar bisher nicht viele gewesen sein und viele Neuerungen, es sind 5 Stück, wobei 4 extrem nutzlos/unnötig sind(Schlösser knacken, Jagen, Auf Bäume Klettern und das Kampf System)... Selbst Teil 2 hatte mehr Neuerungen und war nicht mal Ansatzweise so Buggie, das meiste in AC3 ist Copy and Paste aus den Alten Teilen.

aber den Meisten Reicht ja Grafik und ein Bekannter Name um es in den Himmel zu Loben, Qualität spielt heutzutage ja keine rolle mehr...

dragonballrb ob nun AC3 oder SD2 musst du wissen, beide games sind Unterschiedlich, daher entscheide was für ein Genre du eher bevorzugst. am Besten Liest man Test und guckt sich Videos an um zu sehen was ein mehr gefällt!

Um es kurz zu sagen, beide sind ihr Geld nicht Wert, aber jeder sollte ja selbst wissen was er mit seinem Geld macht...

Antwort #3, 04. November 2012 um 03:37 von olyndria

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich habe beide gespielt doch kaufen lohnt sich nur AC3 dein Geld ist da besser aufgehoben und es geht auch viel länger

Antwort #4, 05. November 2012 um 16:49 von marcelkagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)