Kindwurm (Pokemon Weiss 2)

Gibt es in der der "versteckten Lichtung" vor dem Ewigenwald wirklich ein Kindwurm?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 22:03 von Buzzy

3 Antworten

Nein, Pokewiki und das ganze Internet und alle Menschen, die das behaupten lügen, sogar das Spiel lügte, als ich eins dort gefangen hab...





Was soll die dämliche Frage? ôo

Antwort #1, 03. November 2012 um 22:23 von gelöschter User

Lol mein Spiel lügt auch ich werde es auspeitschen müssen.

Antwort #2, 04. November 2012 um 06:56 von Xx_QuestGames_xX

Ich hab leider auch noch keines, OBWOHL in dem Offiziellen Lösungsbuch steht, das es DORT eines gibt, soll allerdings sehr selten sein.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 23:32 von Tanee

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Letzte Fragen zu Pokemon Weiss 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* Werbung