2 Fragen (Assassins Creed 3)

hi Leute habe 2 fragen :)

Wie kann ich wenn ich das Spiel durch habe die Jahreszeiten ändern?

und wo kann ich Achilles oder wie der heißt seine Missione machen

Frage gestellt am 03. November 2012 um 22:41 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du gehst ins Startmenü und dann auf Einstellungen dort siehst du dann stehen ganz unten: Animus Hack. Anschließend kannst du auswählen in welcher Jahreszeit du spielen möchtest. Außerdem gibt es noch Piviots wie du am Ende der Story erfahren hast mit denen du weitere Cheats freischaltest.

2.Weiß ich leider auch nicht. Ich habe es auch durch nur das Spiel ist noch so riesig und bietet noch so viele Möglichkeiten darunter die Aquilla (Das Schiff) Missionen, Befreiungsmissionen, die Erkundung der ganzen Maps d.h. alles wird auf der Karte sichtbar welches natürlich nicht durch die Aussichtspunkte erreicht wird, Verbesserungen der Siedlung, Maritimes Missionen usw...
Ich glaube du bekommst bei ihm irgendwann eine Mission wenn du weiterhin Siedlungsmissionen erfüllst auch außerhalb der Siedlung.

Achja und weißt du vl. ob man mit dem Kanu fahren kann welches man in einem der Screenshots sehen kann die vor dem Release ausgestrahlt wurden.

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:06 von Home

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nein Leider nicht

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)