wo ist das friedhof (Terranigma)

ich bin im zombie dorf angekommen hab auch alle sachen erledigt doch das problem ist das ich den friedhof von dieser stad nicht finde wo sich ja mey lins hund befindet bei der komplett lösung steht man soll von platz aus nach ganz oben und dan in ein haus den hinter eingang benutzen aber bei mir ist kein hinter ausgang oda ich bin in den falschen häusern ich bruch hilfe

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 16:34 von derking

2 Antworten

lol vom platz aus gehste nach links oben dan wenn du zu einem anderen abschnitt kommst ist siehste unter links von dir ein haus dort ist ein geheimeingang! bevor die leute zu zombies wurden probiert ja einer ein loch reinzumachen oda soo keine ahnung hab das game auch lange nicht mehr gespielt! hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 00:07 von linkstar

wenn du [nachdem du durch den geheimgang gegangen bist] bei diesem platz wo viele häuser stehen bist musst du nach ganz unten rechts und du musst noch nich in die häuser gehen

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:55 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Letzte Fragen zu Terranigma

Terranigma

Terranigma
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)