Anniversary Maps (Halo Reach)

Vor ein paar Monaten konnte man noch bei den Anniversary Kartenpaketen noch mehrere Mods spielen wie z.B. Anniversary Big Team Battle ... und jetzt kann man nur noch Anniversary Slayer und Feuergefecht spielen! Warum eigentlich?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 23:07 von ISenadI

6 Antworten

weiß auch nicht das haben die herausgetan dann hab ich den support gefragt aber die konnten da auch nicht helfen musst leider damit leben wobei es iwie dumm ist weil man sich ja annversary teuer gekauft hat. Dasselbe ist mid Squaddlc haben sie auch rausgemacht.

Antwort #1, 04. November 2012 um 10:10 von Stofflx

voll dumm habe 30€ dafür ausgegeben und jetzt kann man kein einziges mehr zocken anniversray normal ist scheiße big team battle war million mal besser

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:12 von airbeter95

Ich habe die Map Timberland geliebt

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:19 von ISenadI

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja ist schon dumm sowas ist ja nicht so als wäre das kostenlos das hat echtes geld gekostet und jetzt bekommt man dafür garnicths

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:56 von Stofflx

hoffentlich wird es bei halo 4 nicht so sein

Antwort #5, 05. November 2012 um 04:01 von airbeter95

343 wollte einfach reach (von bungie) abdrehn um halo4 zu promoten und reach als ungespielt zurücklassen !

Antwort #6, 05. März 2013 um 22:26 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)