Rayono City (GRIEßE) =( (Pokemon Weiss 2)

hey ich hab eine richtige Grieße in allen pokemon Spielen die ich gespielt hatte wars noch nie so das ich ned weiter kam aber okey darum gehts ned.

also in Rayono City komm ich einfach nicht weiter was muss ich erledigen um über beide brücken Merea-Zugbrücke (rechts) und über die andere Brücke Wunderbrücke (links) zu kommen?

das hab ich schon gemacht in der stadt

1. Arenerleiterin besiegt
2. Tony geholfen
3. Meinen rivalen getroffen um (auf der linken Seite der stadt) Team Plasma zu schlagen
4. VM Fliegen von bell bekommen
5. im Musical mitgemacht
6. riesenrad durch gemacht
7 in der Achterbahn eingestiegen (alte Arena)
So und mehr hab ich glaub ned gemacht bitte um eine Anweisung wie ich weiter machen soll bitte schnell danke schon mal im voraus LG Linh1A :D

Frage gestellt am 03. November 2012 um 23:11 von Linh1A

4 Antworten

...aber das offensichtlichste is dir nicht in den Sinn gekommen?


Nämlich mit den Nasen zu sprechen die vor der Brücke rumstehen?
*shake head*

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:16 von derschueler

Was? Grießbrei? Wovon redest du?
Achso, Krise. -.-'

Wie wäre es, wenn du mal aufhörst ignorant zu sein und alle Leute auf Route 5 ansprichst? Müsste eig. auffällig sein und einen schon stutzig machen. :kopf:




mfg

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:17 von umadbro_-

Ja, Mann. XDDD

Als ob die NPCs einem die ganzen Pokes stehlen, wenn man sie einmal anspricht. :rolleyes:



mfg

Antwort #3, 03. November 2012 um 23:19 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
hab ich doch (sorry verschrieben) ach ich versuchs noch einmal dann klapps vll. :D trotzdem danke

Antwort #4, 03. November 2012 um 23:21 von Linh1A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)