Wie erstelle ich ein Wolf/Vampir ? (Sims 3 - Supernatural)

Ich hab einen Wolf und einen Vampir und beide haben auch gute freunde. der vampir hatt sogar ein lover aber wenn ich rede kommt nichts von ''beißen'' oder irgendwas was sie dann verwandeln würde.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 23:28 von katkristen

7 Antworten

Garnicht!
Leider ist es nicht möglich.
Jeder Sim kann nur ein Übernatürliches Wesen sein..
Ausnahme ZOMBIES.. bzw alle Übern. Sim können auch Zombies werden also VampirZombie usw...

Antwort #1, 04. November 2012 um 00:56 von jojoZaza

Nein das meinte ich nicht :D / heißt oder :D also ich will ne gute freundin (sim) in ein vampir verwandeln aber wenn ich mit ihr rede kommt da nichts...

Antwort #2, 04. November 2012 um 03:39 von katkristen

Achso
Unter Freundlich oder unter Spezial müsste das kommen.
Beim Werwolf ist das der unverwünschte Biss und beim Vampir die Verwandlung anbieten.

Antwort #3, 04. November 2012 um 10:27 von jojoZaza

hab ein "kleines" entschuldigung GROSSES problem meine fee hat einen zaubertrank herstellen wollen und was passiert sie wird zur kröte jetzt sieht sie aus wie ein frosch im kleid :(

Antwort #4, 04. November 2012 um 18:07 von missy12345

starkes Heilelixier herstellen lassen auf sich selber anwenden und fertig..
Ich finde die aber witzig :D ..

Antwort #5, 06. November 2012 um 17:52 von jojoZaza

Wenn man das starke Heilelixier allerdings anwendet, verschwinden auch die Feenkräfte. Das Heilelixier reicht soweit ich weiß auch, aber ansonsten einfach noch den Feentrank herstellen.

Antwort #6, 13. November 2012 um 12:33 von ivyolein

Es kommt auch noch darauf an, ob du die gute Freundin auch genügend magst. Bei mir hat das immer nur als beste Freundin geklappt! Und zu dem anderen: Man kann auch einen Prinzenkuss bekommen- das ist mit Cheat total einfach und billiger!

Antwort #7, 13. November 2012 um 19:31 von Ouhmen44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)