Sequenz 8 (100%) ? (Assassins Creed 3)

Wie soll man bei der Öffentlichen Hinrichtung die zwei Männer erledigen UND die Leibwache retten UND Washington retten.
Selbt zu versuchen nur die Männer zu erledigen und anschließend Washington zu retten ist sehr schwer zu schaffen.

Gibts da irgendwie nen Tipp das zu schaffen mir fehlt nur noch diese Erinnerung für 100% in der Story.
Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 03. November 2012 um 23:40 von siyon

3 Antworten

du musst erst den typen den du töten sollst verfolgen und einmal schlagen, dann greift er nur dich an und nicht die leibwachen, dann kannst du ganz gemütlich 2 milizen töten während er dich ebenfalls attackiert und dann ihn umbringen

Antwort #1, 04. November 2012 um 00:01 von herrmann1993

zuerst schaltest du die beiden Wachen ( vermutlich rechts) im laufen aus und nach dem kill der zweiten wache schießt du mit seiner muskete auf den templer. du erreichst dann eine checkpoint. falls dir pitcarin dann entkommt kannst du von hier wieder starten . hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #2, 04. November 2012 um 00:03 von schmunde21

Ich werde mal beide Methoden probieren mal sehen ob eine davon fruchtet.
Vielen Dank für die schnelle Antwort Leute :D

Antwort #3, 04. November 2012 um 00:27 von siyon

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)