allgm. frage (Tekken Tag Tournament 2)

Ich weis das gehort nicht hier hin , aber ich habe jemanden im online modus noob geschriebe weil ich wegen ihm ein rang niedriger geworden bin und er null kombos kannte aber lag hatte . Er hat mich mit wortern wie bastard beschimpft , meine frage: wenn ich ihn melde wird er gebannt ? Denn ich war selber mal gebannt

Frage gestellt am 03. November 2012 um 23:48 von Velocidrome-_-

5 Antworten

Da du ihn zu erst provoziert hast, würde ich sagen, dass du es lieber einfach hinnehmen solltest... warte 2 Tage und du hast es sowieso vergessen ôo

Auch wenn Tekken-Spielen auf Combos beruht, heißt das ja nicht, dass man sie machen muss, um zu gewinnen. Ich spiel auch mit Maximal-Ketten von 5-6 Hits und hab auch schon gegen Leute gezockt, die kurze Schlagfolgen und/oder immer das gleiche machen... Auch gegen sowas muss man kämpfen und gewinnen können, wenn man von sich sagen will, dass man nen guter Tekken-Online-Kämpfer ist

Antwort #1, 04. November 2012 um 08:36 von Callimero

Schon das er keine kombos konnte und mich degragiert hatte war eine provokation ICH BIN UNSCHULDOG , ER IST SCHULDIG !

Antwort #2, 04. November 2012 um 10:42 von Velocidrome-_-

oh mann... wenn du sowas als provokation auffasst, biste aber ganz schön leicht reizbar oô

Antwort #3, 04. November 2012 um 11:42 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
boah heul doch xD passiert nunmal

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:32 von xXPuma-D_ACE

lol was hier so gepostet wird...verlieren gehört einfach dazu, es nervt zwar gegen noobs zu verlieren wegen einem lag, aber ja...ausserdem kommt man sowieso wieder schnell auf den rang zurück und sogar weiter, man muss nur viel tekken spielen um die chars und deren moves mal zu kennen, in tekken 6 hab ich damals ständig nur verloren online mit jin, hab dann einfach mal ca. 2 wochen meine schwächen trainiert und plötzlich war alles dann ganz leicht, und bin mit jin bis auf Beserker rank gekommen...einfach nur trainieren und dann wirds auch schon mitn gewinnen ;)

Antwort #5, 05. November 2012 um 21:46 von slobi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)