Nach der Story (Assassins Creed 3)

Nach der Story hat conner ja nicht mehr die Kaputze auf kann man die irgendwie wieder aufsetzen oder nicht ?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 23:56 von Kevin29

2 Antworten

kann man leider nicht, aber schließ alle siedlungsmissionen ab und du bekommst die achilles montur, die sieht so ähnlich aus (für mich sieht sie sogar besser aus) da hat er ne kapuze auf ;)

Antwort #1, 04. November 2012 um 00:05 von maximilian020295

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
okay dankeee ^^

Antwort #2, 04. November 2012 um 13:29 von Kevin29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link