Rüstungs Mod (Skyrim)

Ich habe eine Frage gibt es ein Mod für Antike Rüstungen und waffen wie von den Griechen und Römern , das man z.B mit einen Speer + Schild kämpft und mit den Speer nah und fernkampf machen kann ? Das ich die Antike mag besonders die Schlacht von Troja und Thermopfylen ! Ich habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden ! >:(

Frage gestellt am 04. November 2012 um 00:01 von Gandalf50

7 Antworten

Ne ich kenne nur einen mod aber der macht nur neue rüstungen und waffen aber es is KEIN Speer dabei

Antwort #1, 04. November 2012 um 09:20 von Olddragon

/pc/elder-scrolls-5-sk...

Du musst ein bisschen runter scrollen

Antwort #2, 04. November 2012 um 09:21 von Olddragon

es gint im workshop verschiedene antik.mods
z.b. die spartaner rüstung aus 300, römische schilde etc...
meistens lassen die texturen SEHR stark zu wünschen übrig
aber es gibt speere
nordic spears heißt der mod glaob ich

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:40 von DeadSky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DeadSky wie heist den dieser workshop ? Und weis einer wo man Skyrim updates bekommt ?da ein Freund mir das spiel gebracht hat und er mir vor einem Monat gebeichtet hat des es ne crack edition ist ! Und ich mags net löschen da es recht gut funktioniert ! Und zu Weihnachten bekomme ich das spiel (PS3)

Antwort #4, 04. November 2012 um 14:11 von Gandalf50

ps3...:/
ich weiß jtz nich ob meine antwort noch was hilft
ich hab die original version fürn pc
ich kann einfach steam öffnen in die bibliothek unter skyrim und unter der schaltfläche spielen find ich darunter eh schon "workshop"
ich würds an deiner stelle als weihnachtsgeschenk fürn pc nehmen da du hier modden kannst und mods installieren
eine andere seite wäre skyrimnexus(kostenlos, nicht steambedingt, ebenfalls mit modmanager, WEIT mehr mods als im steamworkshop)

Antwort #5, 04. November 2012 um 14:34 von DeadSky

aber gibts bei skyrim nexus updates ?

Antwort #6, 04. November 2012 um 14:59 von Gandalf50

auf PS3 kannst du überhaupt niht modden, die addons funktioneren nicht... also empfehle ich dir es für PC zu holen, Nexus Mod manager kann ich nur empfehlen.

auf PC würd ich dir auch Dawnguard auf jeden Fall empfehlen.

Antwort #7, 05. November 2012 um 11:38 von Boerthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)