Problem Schürfi's Mine (Schlumpfdorf)

Hab immer noch keine Lösung! :-( Ich habe die Aufgabe von Papa Schlumpf,Schürfi's Mine bauen,erledigt! Jedoch sagt Papa Schlumpf weiterhin,dass ich diese Aufgabe erledigen soll! Ich habe es auch schon probiert Level zurück zusetzen und es erneut versucht! Damit habe ich Level und Geld verloren! Und das schon 2mal! Ich weiß nicht mehr weiter...Hab auch schon App gelöscht und neu installiert... Habt ihr eine Idee oder Tipp für mich? Bitte... :-(

Frage gestellt am 04. November 2012 um 00:28 von Drea85

6 Antworten

Das Problem scheinen einige Spieler zu haben. Der Fehler wird sicherlich mit dem nächsten Update behoben.
;)

Ähnliche Probleme gab's auch bei den letzten Updates.
:((

Antwort #1, 04. November 2012 um 00:41 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort! ;-) Hab das auch schon erlesen,aber möcht doch weiterkommen... :-( Das nächste Update kommt doch bestimmt erst Weihnachten... Muss ich da noch so lang warten? Weiter komm ich jetzt mit Papa's Schlumpf Aufgaben nicht! :-(

Antwort #2, 04. November 2012 um 00:56 von Drea85

Hallo Drea85! Ich entschuldige mich schon vorab, da ich keine Antwort zu deiner Frage habe, sondern meine eigene. Ich kann nämlich seit Freitag gar nicht mehr spielen, und hatte mir überlegt die App zu löschen und neu zu laden, dachte aber ich müsste dann von vorne beginnen. Jetzt hab ich gelesen, du hast es gemacht. War also alles wie vorher?

Antwort #3, 04. November 2012 um 10:21 von aramis76

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo aramis76,schade,dass du mir nicht helfen kannst :-( Aber gar nicht mehr spielen is noch viel schlimmer! Ja,habe die App gelöscht und neu installiert,da ich auch so dachte von vorn beginnen zu müssen! Kannst du zwar,aber bei jedem Level wirst du gefragt,welches du benutzen willst-ähnlich wie beim zurücksetzen! Nur das du das jedes Level gefragt wirst,bis zu dem,wo du warst! Und dein Dorf sehen deine Nachbarn auch noch,obwohl die App gelöscht is. Vielleicht muss man ne gewisse Zeit warten!? Dazu hatte ich aber keine Geduld und hab nur bis 0 Uhr gewartet. Also versuch's doch zu löschen... Trotz
Löschen war alles noch wie vorher im Dorf...

Antwort #4, 04. November 2012 um 10:52 von Drea85

Hi Drea, hast du's richtig deinstalliert und neu installiert (sorry die Anfänger-Frage)

Antwort #5, 04. November 2012 um 15:05 von aramis76

Hallo ;-) Ja,hab die App richtig gelöscht und hab es dann übern AppStore wieder neu installiert! Hab nun mit meinem Level weiter gemacht! Muss nun damit weitermachen und ignorier Papa Schlumpf :-( und wart auf's nächste Update,wenn mir keiner helfen kann :-(( Aber freut mich,dass ich vielleicht helfen kann... ;-)) Ach so und bin auch neu hier... ;-)

Antwort #6, 04. November 2012 um 20:34 von Drea85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)