Befreiungsmissionen in NY und Boston verbuggt? Hilfe (Assassins Creed 3)

Hey,

hab in Boston wie viele das Problem dass der Nordbezirk bei 57% stehen bleibt, weil keine weiteren Befreiungsmissionen erscheinen.. ist es möglich, dass ein baldiger Patch das behebt oder MUSS man ein komplett neues Spiel beginnen, damit es evtll. dann wieder funktioniert?

Zweitens hab ich in NY in allen Bezirken die Befreiungsmissionen gemacht, nur kommt auch hier im Norden wieder keine "Endmission", die den Norden und somit ganz NY befreien würde.. bitte helft mir, will wenigstens NY befreien wenn Boston schon verbuggt ist.. wenn jemand weiß WO sich der Kontaktmann im New Yorker Norden befindet, bitte beschreiben! Denke man findet ihn auch ohne Mapmarkierung.. danke schonmal!

Frage gestellt am 04. November 2012 um 00:59 von Bimbayern

3 Antworten

Ok hab den Kontakt nach eigener Suche gefunden! Er befindet sich, wenn man auf die Karte guckt im Westen des Nordbezirks. Das oberste Viereck im Westen zeigt ein Haus, welches nach oben zeigt. Bei diesem Haus befindet sich euer Kontakt! Hoffe ich konnte allen helfen, die das gleiche Problem haben.

Antwort #1, 04. November 2012 um 01:13 von Bimbayern

das problem ist das mit den aussichtspunkten nicht mehr die ganze Karte aufgedeckt wir, weder in boston noch in new york besonders an den randgebieten musst du zu fuß rumlaufen um die karten komplett aufzudeck und dort findest du auch auch die fehlenden befreiungsmissionen. In Boston sind sie glaube ich westlich und nördlich und ja in new york bin ich gerade selber am überlegen, eine mission findest du an dem Haus welches links von dem steht an welches der Kontakt für die befreiungsmissionen steht (Deborah "Dobby" Carter, du musst den kleinen kindern was zu futtern verschaffen. ich glaube es gab in ny noch ein mission die du selber sichen musst und wenn ich mich nicht irre musst du steuereintreiber abmurksen, aber ich suche den gerade selber.

Antwort #2, 06. November 2012 um 12:33 von lia-liar

So bei mir hat sich n ganz anderes Problem ergeben und so wies scheint gibts keinen der des sonst noch hat.
Ich hab 80% im nordbezirk (also bei dobby) und es werden mir drei missionen angezeit, in allen drei muss ich die zwangsräumung verhindern. Ich hab die zwangsräumung aber schon zweimal verhindert und ich kann die missionen so oft ausführen, wie ich will, es passiert nichts. Es zählt einfach nicht. Ich hab auch dobby schon gefunden aber die steht noch ganz selig am haus und wartet bis ich fertigbin mit den missionen.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 09:38 von felix2810

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)