Sequenz 8 Verfolgungsmission (Assassins Creed 3)

Ich muss da hinter einem Templer herlaufen , bzw verfolgen das tat ich 30min lang. Ich habe die NAse voll , have ihn probiert zu Assassinieren von oben gin nicht erstechen auch nicht. Mit dem Wurfspeer herranzuziehwn auch nicht. Mit dem Bogen habe ich ihn mal getötet stand da bloß: Desyncronisiert Ziel gestorben. Was soll ich da tun?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 01:52 von Streedy

5 Antworten

er wird in späteren missis noch leben müssen , sprinte ihm einfach hinterher . Ich hatte auch das Problem .

Antwort #1, 04. November 2012 um 01:55 von Bux2Pro

Als ich zum 10 x an der gleichen Stelle vorbei kam schaltete ich die Play aus. Er läuft dauernd den selben weg, ich weis nicht ob das ein Bug ist wie das mit den Befreiungsmissionen aber das funkt nicht,

Antwort #2, 04. November 2012 um 02:04 von Streedy

Versuch nah an ihm dranzubleiben und schneide ihm dann den weg ab. Wenn du dann nah genug dran bist, musst du kreis drücken um ihn zu tackeln.

Antwort #3, 04. November 2012 um 02:11 von Swalley-

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Versuche ich dann morgen dankeschön

Antwort #4, 04. November 2012 um 02:13 von Streedy

Ich glaube er meint "Hickers verfolgen"

Mit dem hatte ich auch 10 min. lang einen Kampf, bis ich gemerkt habe, dass ich ihn mit der Kreis-Taste lediglich RAMMEN muss, NICHT TÖTEN! Da er stets die selbe Route rennt, dazu noch im Kreis, musst du versuchen, seinen Weg zu meiden, weil er Geld auf die Strasse wirft, wie du sicherlich schon bemerkt hast.

Antwort #5, 04. November 2012 um 05:10 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)