lucy und subjekt 16 (Assassins Creed 3)

Woher wissen die das Lucy eine verräterin war und das Subjekt 16 clay heißt und wo kam cross schon mal vor
Wär wenn man einen link an die antwortet hängen würde wo das erklärt wird

Frage gestellt am 04. November 2012 um 02:47 von Michi4686

4 Antworten

1)also es wird so erklärt als desmond in ac brotherhood denn edensplitter berührt und da sieht das lucy sie an abstergo aussliefern will .weil sie eine doppelagentin ist .zwanng (hab denn nammen vergessen) der geist der frau lucy zu töten .
2)das subjekt 16 clay heist erfährt man in ac revelations denn nammen sagt subjekt 16 dir so geegen ende.
3) cross gibt es erst seid ac 3 das erfärt man wenn mann mit deinem team in der reallen welt sprichst ich klaube rebbeca ist die erste die da mit an fängt . hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. November 2012 um 03:03 von xX__OSPREY85__Xx

über Cross erfährst du nur durch die Comics von denen es 2 gibt

Antwort #2, 04. November 2012 um 04:56 von Nick20

Von Lucy erfährt Desmond im Revelations DLC oder irre ich mich da? Cross kommt nur in den Comics vor

Antwort #3, 04. November 2012 um 09:30 von Xps3X

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das mit lucy erfährt man von clay im dlc zu acr. wie es desmond erfährt steht ja oben. das mit clays namen ist auch richtig . und zu cross: im multiplayer von acr oder acb ( weis es nichtmehr, denke aber acb da ich in acr net weit gespielt hab) kann man nachlesendas cross zu den assassinen (als doppelagent bzw. templer) gegangen ist bis er der beste von allen war und DEN meisterassassinen gesehn hat. das hat er abstergo verraten und daraufhin gabs "die große säuberung" bei der fast alle assassinen getötet wurden.

Antwort #4, 19. November 2012 um 00:44 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)