wie lässt sich viridium am leichtesten fangen? (Pokemon Schwarz 2)

Frage oben

Frage gestellt am 04. November 2012 um 03:45 von Trampi97

11 Antworten

Mit einem Ball.

Antwort #1, 04. November 2012 um 09:34 von Fable_2

Völlig korrekt.

1 KP , schlaf , Finsterball (nachts) -> ca 10% Erfolgsquote

Antwort #2, 04. November 2012 um 10:50 von derschueler

und ein fangtipp du musst A B und dan langsam abechselnd L und R drücken glaub mir damit habe ich mir Viridium mit Pokeball gefangen

Antwort #3, 04. November 2012 um 14:20 von Geheimes-A

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Unfug! Etliche Tastenkombinationen sind Gerüchte. Die gabs bei Rot und Blau schon und alle waren schlichtweg nur Gerüchte.

Kein fünkchen Wahrheit dahinter.
Und NEIN. Wir fangen nicht an darüber zu diskutieren. Bei dir wars lediglich Zufall. Nichts weiter.
...oh, und glaub mir. Ich weiß das. -.-

Antwort #4, 04. November 2012 um 14:46 von derschueler

ich nehme am anfang immer flottball eigentlich nur :'D wenn es nicht geht meisterball

Antwort #5, 04. November 2012 um 21:00 von Kyoyabussi

Den Meisterball wollt ich mir für Kyurem oder Zekrom aufheben

Antwort #6, 05. November 2012 um 00:14 von Trampi97

"Aufheben" muss man sich das Ding nicht.

Man kann alles mit allem fangen. Aber mach ruhig was du willst.

Antwort #7, 05. November 2012 um 11:40 von derschueler

Ich versuch jetzt erstmal die poke-liga zuschaffen damit ich mir noch paar meisterbälle von Platin schicke n kann

Antwort #8, 05. November 2012 um 23:49 von Trampi97

Meine Güte! Siehe Antwort #2. Darin steht alles was du wissen musst.


Oh, und...es schockt dich jetz vieleicht aber...man kann von älteren Editionen keine Items übertragen...

Antwort #9, 06. November 2012 um 00:27 von derschueler

@derschueler: das mit dem 1 KP bei Viridium ist gar nicht so leicht.Ich mach da immer Trugschlag und dann macht Viridium Gigasauger und bekommt KP zurück.

Man braucht keinen Meisterball.Ich hab Zekrom mit einem Flottball und Kyurem mit 20 Hyperbällen gefangen.

Antwort #10, 07. November 2012 um 20:11 von inazuma_tim

derschueler der fangtipp klapt wirklich richtig gut mein voller ernst

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 14:17 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)