Mein Tanemon will nicht Digitieren! (Digimon World)

Hallo mein habe gestern nach dem mein gelber Bär (vergessen wie das digi heißt) von mir gegangen ist und habe das rosane ei genommen da kommt ja dieses kleine schwarz lila digi und danach digitiert es ja zu TANEMON (mein stadt lvl is 44) es ist jetzt schon 11 tage alt und digitiert nicht es ist schon ziemlich gut trainiert und gekämpft habe ich auch (was aber nichts bringt da es nur die seifenblase schiessen kann die 15 abzieht obwohl stärke auf 400 is..) naja auf jeden fall wollte ich fragen
wann digitiert es oder was passiert und ist es euch auch schon mal so gegeangen?
meine 2 te frage angmon im jiji haus sagt immer hole den schwer arbeiteten n die stadt wen meint er damit?
und 3 ich habe die pal version also agumon lässt mich icht vorbei kennt jemand einen cheat`?
hoffe ihr könnt helfen
sorry für meine rechtschreibung

Frage gestellt am 04. November 2012 um 07:35 von denisay

7 Antworten

hm? tanemon ist doch ein ausbildungsdigimon... das digiteirt nach 1
tag! ich glaub da ist irgendein fehler...
und wen angemon damit meint hab ich auch keine ahnung hab zwar schon
das spiel durch (100 punkte) aber ich weiß nicht mehr wan angemon dass gesagt oder wen es damit meint
- der bär heißt monzaemon;)

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:54 von gtfan11

danke schön

Antwort #2, 05. November 2012 um 07:39 von denisay

Ich denke einfach mal Spontan, dass Angemon Drimogemon meint, im Bohrtunnel

Antwort #3, 06. November 2012 um 12:14 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
guck bei tipps+tricks nach den klaooencheat oder bei bugs und sonderbares;)

Antwort #4, 18. November 2012 um 09:59 von gtfan11

ganz einfach..tanemon braucht entweder IQ oder Abwehr als höchsten Wert zum digitieren und IQ muss mind. 10% von MP oder Abwehr 10% von LE sein ;D

Antwort #5, 18. November 2012 um 10:57 von Konohas_gelber_Blitz

Der selbe fehler hatte ich auch mit Tanemon gehabt, bei mir hat sich Tanemon am 9. Tag aufgelöst. Der Bug hat mir irgendwie Angst gemacht. xD

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 11:34 von gelöschter User

Aber ich glaube Kunemon wäre die letzte Rettung für dein jetziges Tanemon. Schlaf einfach in Kunemons Bett und die Wahrscheinlichkeit nach dem Schlaf zu Kunemon zu digitieren beträgt 50%.

Bei deinem nächsten Tanemon musst du die Werte genau EINES dieser Digimon erfüllen, deswegen digitiert dein Tanemon auch nicht, denn wenn du Werte von mehreren Digimon erfüllst, digitiert es nicht. Digimon machen kein Rätselraten zu wem sie werden sollen. Deshalb von GENAU EINEM, pass dabei auf, dass du nicht Werte von anderen miterfüllst. Wenn du ein Rookie hast und Werte von mehreren erfüllst, könntest du Glück haben, dass mind. 1 Eigenschaft (z.B. ein Wert, Gewicht, Pflegefehler o.ä.) nur zu einem Digi passt, digitiert es zu diesem. Wenn du Pech hast, wird es zu NUMEMON, und das willst du doch nicht, oder?

Wenn du Betamon haben willst muss das Digimon folgende Bedingung erfüllt haben:

Pflegefehler: Keine Begrenzung
Gewicht: 15g
Werte: Abwehr muss das höchste sein und mindestens 10% der maximalen LE betragen
Extra Bedingungen: Keine

Wenn du Palmon haben willst muss das Digimon folgende Bedingung erfüllt haben:

Pflege Fehler: Keine Begrenzung
Gewicht: 15g
Werte: IQ muss der höchste Wert sein und 10% der maximalen MP betragen.
Extra Bedingungen: Keine


Überleg dir lieber schon welches Champion du haben willst erfülle lieber die Werte von diesen Digimon

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 16:18 von thebiggestplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)