Wie ist denn eigentlich das Spiel? (Assassins Creed 3)

Wie ist dieses spiel verglichen mit den anderen teilen der serie ac 2, brotherhood und revelations? Grafik, story,das setting?
Sind die glitches sehr auffaellig?
Ich persoenlich haette mir eine bessere bewertung erwartet fuer ein spiel dass 3 jahre in entwicklung war... sind die bewertungen gerechtfertigt?

danke fuer alle antworten! muesst nicht jede einzelne frage beantworten aber soviel wie moeglich ;)

lg GTAZocker 24

Frage gestellt am 04. November 2012 um 07:47 von GTAZocker24

1 Antwort

AC3 ist sicher eines der Titel die in die Geschichte der Games eingehen wird. Natürlich gehört die Reihe AC auch dazu. Ich würde nicht sagen es ist besser oder schlechter. Ich sage dir, das Game ist einfach geil. Wie die Vorgänger. Es gibt viele Neuerungen und die Umgebung ist auch mal was Neues.

Grafik ist gut aber könnte besser sein... zumindest die Detailgrafik ... Gesichter wirken in manchen Szenen wie echt. Die Story ist einfach nur der Wahnsinn... packend, spannend und so manch unerwartete Wendung erwartet einen.

Es gibt sicher ein paar Glitches... aber die fallen einen nicht dramatisch auf.

Du musst dir vorstellen, dass die Erwartungen, in so ein Klasse Game mit Kassenschlager Vortiteln, sehr hoch gesteckt sind. Somit ist auch jede Enttäuschung ein Weltuntergang für manche Zocker.

Antwort #1, 04. November 2012 um 08:18 von SilverDragonAUT

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)