Wie ist denn eigentlich das Spiel? (Assassins Creed 3)

Wie ist dieses spiel verglichen mit den anderen teilen der serie ac 2, brotherhood und revelations? Grafik, story,das setting?
Sind die glitches sehr auffaellig?
Ich persoenlich haette mir eine bessere bewertung erwartet fuer ein spiel dass 3 jahre in entwicklung war... sind die bewertungen gerechtfertigt?

danke fuer alle antworten! muesst nicht jede einzelne frage beantworten aber soviel wie moeglich ;)

lg GTAZocker24

Frage gestellt am 04. November 2012 um 07:49 von GTAZocker24

3 Antworten

Also ich persönlich bin einfach nur fasziniert von diesem Spiel (bin in meinem Let's Play darauf eingegangen, wie wunderschön alles ist ^^) Die Grafikengine ist eigentlich noch genau die gleiche, aber das Spiel schaut sehr gut aus, die Story ist bis jetzt auch richtig cool (hab das Spiel noch nicht durch), man ist beispielsweise auch kein Assassine von Anfang an und so (möchte jetzt nicht spoilern)
Steuerung ist fast gleich geblieben, aber es gibt jetzt auch einige Änderungen, welche alles lebendiger machen: Quer springen, Auf Dächer klettern, offene Welt, Jagen, neue Versteckmöglichkeiten, Auf Bäume klettern, man versinkt im Schnee, Schusswaffen und Bogen, Kinder in der Stadt, es gibt Tiere in der Stadt: Schweine, Hunde (die drehen sich auch auf den Rücken und man kann die auch streicheln :3)
Der Multiplayer hat sich jetzt nicht sehr geändert, aber macht jetzt immer noch viel Spaß; jedoch gibt es jetzt Erudito Credits (das sind Credits, die man mit MS Punkten kaufen kann) mit denen man alle Sachen kaufen kann (mit Ausnahme von Prestige Sachen), egal welche Stufe man ist. Glaube aber nicht, dass das viele machen ^^
Was auch noch cool ist, dass in kämpfen Wachen auch an Wände geschlagen werden können, auf den Tisch geworfen werden können und als menschlicher Schutzschilde genutzt werden können.
Achja die Bugs: Also, ich habe mir das Spiel am OFFIZIELLEN Release Tag gekauft und musste erstmal eine Aktualisierung runterladen:+. Von schwebenden Waffen und Sontigem habe ich noch nichts gesehen :p Aber einmal ist ein Begleiter bei einem Mobilen Händler stecken geblieben, ist aber auch egal: Vom letzten Checkpoint laden.
Vin mir hätte das Spiel locker 93-98 als BEwertung bekommen

Antwort #1, 04. November 2012 um 09:50 von Roarhide

Gut erklährt und ich gebe dir natürlich recht!

Antwort #2, 04. November 2012 um 11:49 von Flameelf

Als kleine korrektur noch, es gibt eine neue Grafikengine, in den Vorgängern wurde die Anvil Engine benutzt und bei AC3 erstmals die Anvil Next Engine.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, bugs habe ich nur wenige gesehen. Einmal recht am anfang die genannten fliegenden Waffen, einmal ist eine wache im Baum hängen geblieben und einmal wollte ich über einen umgefallenen Baumstamm klettern und bin mehrere Meter in die Luft geflogen. Keiner davon war tödlich oder machte einen Neustart des Spiels/der Mission nötig von daher halb so wild.

Übrigens ist der Umfang wahnsinnig groß. Ich habe die Story nach 15 Stunden beendet und war in der Gesamtstatistik bei 40% inzwischen bin ich bei 20 Stunden angelangt und habe gerade mal 50% abgeschlossen und danach gibt es immer noch den Multiplayer.

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:24 von Dragon2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)