einige skylander erkennt mein portal nicht (Skylanders Spyro's Adventure)

hallo, mein Wii Portal erkennt eingie der skylander nicht :-(
am anfang haben alle skylander einwandfrei funkt. aber auf einmal erkennt er nicht mehr alle.
wer kann mir da helfen?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 08:48 von tovibo_03

1 Antwort

Hallo!
Zunächst: Ich kenne mich mit der Wii absolut nicht aus!
Dennoch: Mit folgender Prozedur kann man zumindest auf einem PC einen "kaputten" Skylander wieder zum Leben erwecken.
Vielleicht kennst du ja jemanden, der das Skylander-Spiel auf PC hat. Dort könntest du deine vielleicht "kaputte" Figur ausprobieren. Erscheint dort auch eine Fehlermeldung, so mache doch folgendes:

- Spiel mit einer "heilen" Figur starten
- Figur gegen kaputte austauschen (Fehler-Meldung erscheint)
- Spiel mit CTRL + ESC minimieren
- Portal-Stecker rausziehen (Figur stehen lassen!)
- Stecker nach ca 20 sec in gleiche Buchse wieder reinstecken
- Spiel wieder groß machen
- Figur sollte jetzt wieder funktionieren

Bei uns hat es mehrmals geklappt.
Grüße!

Antwort #1, 17. November 2012 um 13:21 von Frosch17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)