Reicht dieser pc für Bf3 ?! (BF 3)

Hey leute, will mir jetzt einen pc holen und wollte fragen ob einer von den 2 pc´s reichen würde.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspir...

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MICROSTAR-...

Mfg Unlimited-Cp9

Frage gestellt am 04. November 2012 um 08:57 von Unlimited-CP9

6 Antworten

nur mal so ein Tipp,
kauf dir KEINEN PC bei Media-Markt!
Ich an deiner Stelle würde mir einen PC online zusammen stellen, oder mir einen zusammen stellen lassen egal wo.

Antwort #1, 04. November 2012 um 11:19 von GTA_Suchti

Keiner von beiden reicht um es zu spielen. 500 euro ist ehrlich auch nicht so das bugget für nen pc um wirklich spiele zu zocken. schonmal an ne konsole gedacht?

Antwort #2, 04. November 2012 um 11:27 von Skaterkid95

Für richtigen Spaß beim Spielen:
nVidia Geforce GTX 660, Intel I5-2400-3570k, 8GB DDR 3 Ram (Markenram am besten), 530 Watt Be Quiet Netzteil oder gleichwertiges, Asus P8-Z68 sofern auffindbar, ansonsten mit Z77 Chipsatz oder vergleichbares. Dazu dann noch Festplatte. Laufwerk, Gehäuse und eventuell noch einen CPU-Lüfter, da der Standardlüfter sowohl bei AMD als auch Intel nicht wirklich zu empfehlen ist, sagen sogar selbst die Hersteller xD
Eine AMD CPU wie z.B. der FX6100 sollte auch ausreichend sein, wenn das Budget für einen Intel nicht reicht, so kann man zwar nicht das Maximum rausholen, aber für ein flüssiges Spielen auf Höheren Einstellungen reicht es dennoch allemal.

Antwort #3, 04. November 2012 um 11:37 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okey danke für die antworten, werde mir dann wohl einen selbst zusammenstellen müssen.

Skaterkid96; Hab schon eine Konsole (ps3) Die spiele sind mir da aber zu teuer.

Antwort #4, 04. November 2012 um 12:48 von Unlimited-CP9

Und wie wäre es mit den hier ?
http://www.amazon.de/Leiser-Multimedia-Speed-45...
Mir wurde gesagt der schafft Bf3 auf Mittel-hoch...

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:09 von Unlimited-CP9

Die Grafikkarte ist zu schwach um das Spiel überhaupt in den niedrigsten Einstellungen flüssig darstellen zu können, aber die CPU ist sehr gut ebenso ist der Arbeitsspeicher mehr als ausreichend. Würde aber wirklich mindestens zu einer GTX 650 Ti raten wenn du es auf mittleren-hohen Einstellungen spielen willst, ansonsten eine GTX 660 oder besser für hohe bis maximale Einstellungen.

Antwort #6, 04. November 2012 um 17:37 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)