wie komm ich an masken ? (Zelda Ocarina of Time)

Also...ich frage mich,wie man die masken bekommt.Ich geh immer zum maskemhändler in hyrule,aber der sagt immer ich soll das schild lesen und so was.könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Dankeschön :D

Frage gestellt am 04. November 2012 um 09:45 von animalcrossingcity(zelda)

10 Antworten

Die Masken kriegst du nicht vom Maskenhändler, die mußt du dir erarbeiten. Für die meisten mußt du irgendwelche Aufgaben lösen oder bestimmte Personen ansprechen. Die Feen-Maske zum Beispiel bekommst du von der großen Fee in Unruh-Stadt, allerdings erst, wenn du wieder Link bist; ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist.

Antwort #1, 04. November 2012 um 19:42 von plueschohrmausi

Entschuldige bitte, ich war im falschen Spiel; ich dachte, es wäre Majoras Mask. Vergiß den Blödsinn da oben; hoffentlich kann das mal einer löschen.
Also nochmal richtig: Der Maskenladen öffnet erst, wenn du den Soldaten angesprochen hast, der am Tor nach Goronia steht. Als erstes bekommst du die Fuchs-Maske, die du ihm dann geben mußt. Die zweite ist die Schädel-Maske, die bekommt das Horror-Kid in den Verlorenen Wäldern. Die dritte, die Geister-Maske, kriegt der Kleine auf dem Friedhof und die vierte, die Hasen-Maske, bekommt der Typ, der um die Farm herumläuft. Sieh aber zu, daß du vorher die große Geldbörse bekommen hast, denn der füllt sie dir bis zum Rand.

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:53 von plueschohrmausi

wo grigt man die große beldbox und von wem grigt man die fuchsmaske?weil vom maskenhändler grig ich die warum auch immer nicht...und ich komm bei jaboo-jaboos bauch nicht weiter :(ist zu schwer :(

Antwort #3, 05. November 2012 um 13:54 von animalcrossingcity(zelda)

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Eine größere Geldbörse, die 200 Rubine faßt, bekommst du im Skulltulahaus, wenn du 10 Skulltulas erledigt hast. Bei 30 Skulltulas bekommst du die ganz große Börse, mit der du 500 Rubine tragen kannst.
Wenn du schon bei Lord Jabu-Jabu bist, müßte der Maskenladen eigentlich inzwischen geöffnet haben. Um die Maske zu bekommen, mußt du sie mit dem Cursor anwählen, während du mit dem Maskenhändler sprichst. Und wenn ich dir bei Lord Jabu-Jabu helfen soll, mußt du mir schon mal näher beschreiben, an welcher Stelle du nicht weiterkommst.

Antwort #4, 05. November 2012 um 20:28 von plueschohrmausi

ja das ist nett :D ich spiele das spiel auf einer internet seite die nennt sich vizzed . com und dort kann man das halt spielen.man braucht aber plugin...das ist ein system,was man auf der seite herunterladen kann.wenn du möchtest,kann ich dir meine zugangsdaten geben...weil,ich blick da garnicht mehr durch...zuletzt war ich an einem rosa glibber teil oder was das war.komisch halt...
und auf dieser seite ist das ganze spiel auf englisch... D:

Antwort #5, 09. November 2012 um 16:02 von animalcrossingcity(zelda)

Tut mir leid, aber ich habe nur das N64-Spiel, mit Inernetspielen kenne ich mich nicht so aus. Ich weiß auch nicht so richtig, was du mit dem rosa Glibberteil meinst; falls es diese Dinger sind, die da manchmal aus dem Wasser ragen und hin und herschwanken, die mußt du mit dem Bumerang lahmlegen.

Antwort #6, 10. November 2012 um 19:51 von plueschohrmausi

achso ok...trotzdem danke :D und ich hab mir gestern die 200er geldbox geholt :D

Antwort #7, 11. November 2012 um 07:42 von animalcrossingcity(zelda)

ja.ich meine die,die aus dem wasser ragen.ich bin da mal in den raum gegangen,und ich hatte noch keinen bumerang...hab ich immer noch net...voll sch*** dieser wal D:

Antwort #8, 11. November 2012 um 07:45 von animalcrossingcity(zelda)

Den Bumerang bekommst du im rechten der drei Räume ganz hinten. Auf den Schalter, der davor ist, mußt du Ruto setzen, damit er gedrückt bleibt. Geh dann hinein und besiege alle Gegner, damit die Truhe mit dem Bumerang erscheint. Wenn du dann wieder rauskommst, ist Ruto meistens abgehauen. Du findest sie an der gleichen Stelle wieder, an der du sie auch beim ersten Mal gefunden hast.

Antwort #9, 11. November 2012 um 19:40 von plueschohrmausi

achso...ok dankeschön:) wenn ich fragen habe weiß ich jetzt an wen ich mich einfach wenden muss :)

dankeschön :)

Antwort #10, 12. November 2012 um 16:46 von animalcrossingcity(zelda)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)