Sims 3 einfach Tierisch bleibt für ca. 20-40 sek. hängen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe ein Problem mit meinem Spiel, ich hatte dieses Problem noch nie? Wenn ich mit meiner Sims Familie anfange zu spielen, dann bleibt es oft stehen für ca 20-40 sek. aber Strauche bewegen sich, wie geschrieben ich hatte dieses Problem noch nie..

Weiß jemand an was das liegen könnte?

(Mit der Grafik habe ich keine Probleme)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 10:41 von DasrosaMonsterx3

4 Antworten

Ich weiß es leider nicht genau, aber wenn du wartest, läuft es doch normal weiter, oder? Ich hatte mal das Problem, dass mein Sims 2 Tage lang (Sim-Zeit) sich nicht bewegt hat, der war wie eingefroren und kurz davor zu sterben... Verschlechtern sich dennn die Bedürfnisse deiner Sims in der Zeit, wo das Spiel hakt? Also, Hunger, Hygiene, etc.? Bei mir ist mal die Meldung erschienen, dass die Grafikanforderungen von meinem Laptop zu hoch wären für das Spiel. Ich hatte vorher auch nie Probleme, aber an einem anderen PC konnte man das Spiel auch nicht spielen, also vllt. liegt es an der Grafikanforderung?

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:55 von gelöschter User

Tritt dieses Problem auf, nachdem du ein neues Addon oder andere Dinge installiert hast? Wie viel Arbeitsspeicher hat dein Rechner, da Sims sehr viel Ram benötigen kann.
Der Hänger für eine gewisse Zeit kann auch darauf hindeuten, dass dein Rechner einige Elemente des Spiels nicht schnell genug laden kann und es deßhalb nicht weitergeht.

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:17 von KFMTB

Das war bei mir auch... das lag dann aber nur an einem Sim in der Familie... -.-

Antwort #3, 06. November 2012 um 17:44 von jojoZaza

Wenn das bei mir so is dann mach ich immer entweder den Launcher auf oder klick die RECHTE Maustate und mach so als ob ich über die Landschaft fahren will

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 13:56 von Schneeflocke00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)